Motorola Milestone - Deaktivierung der automatischen einwahl ins Internet

  • Antworten:7
Claudia W.
  • Forum-Beiträge: 2

23.02.2010, 21:37:29 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein riesen Problem mit meinem Milestone!!!!!!!

und zwar habe ich meine Rechnung bekommen und wäre Komatisiert umgefallen :(
da sich mein Handy alle 5 Minuten von allein ins Internet eingewählt hat und ich das nicht wusste, habe ich eine horende Rechnung und brauche ganz dringend Hilfe, ich möchte diese Funktion schnell abstellen
bevor ich die nächste Rechnung bekomme und ich abgeschleppt werden muss. :grin:

würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten freuen...
danke Claudia

— geändert am 04.04.2019, 19:01:24 durch Moderator

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

23.02.2010, 21:39:57 via Website

die app APNdroid ist was du suchst...

da kannst du sogar mit einem widget das i-net ein- & ausschalten

falls du definitiv in nächster zeit NIE ins inet (außer wlan) willst, kannst du unter einstellungen die apn komplett löschen

wie dieser punkt bei 2.0 heißt weiß icha llerdings nciht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

23.02.2010, 21:40:26 via Website

Hi,

es gibt doch für alles eine App, nicht nur auf dem iPhone :)

Die App heißt APNdroid

Liebe Grüße
Sebastian

EDIT: Ok, Marius war schneller :grin:

— geändert am 23.02.2010, 21:41:07

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Lucas Tautz
  • Forum-Beiträge: 7

23.02.2010, 21:40:59 via Website

ich empfehle : APNdroid !
ich habs auf meinem tattoo brauch zwar ein bischen aber es funktioniert sehr gut ! verhindert jedes online gehen.
kannst ja mal probieren :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.02.2010, 21:47:08 via Website

Und auf jeden Fall eine App wie NetCounter oder Netmeter installieren, um zu sehen was an Daten anfällt, und ob auch wirklich nichts mehr an über den Mobilfunkprovider wandert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

23.02.2010, 21:48:23 via Website

hier lob ich mir wieder mein Hero, auch wenn es 1.5 hat, für sowas brauch ich keine App, die ist von Haus aus als schönes Widget mit an Bord.^^

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

23.02.2010, 21:48:30 via App

nAbend

Ich nutze Quick Settings, damit kann man (Frau) das Internet ein u. aus schalten.
Bin sehr zufrieden damit.

bye der Muggelkopf

Antworten
Claudia W.
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2010, 14:10:42 via Website

Vielen dank an alle erstmall, die sich meinem Problem gestellt haben.
Ich werds mal probieren, und wen ich nich klar komme weiß ich ja wo ich hilfe bekomme :grin:

MfG.
Claudia

Antworten