LIVE-ANDRIOD hat das schon wer getestet???

  • Antworten:5
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

19.02.2010, 15:14:25 via Website

http://code.google.com/p/live-android/

ich habs mir runtergeladen, aber bekomme es nicht zum laufen...
weder mit der virtual mashin noch mit er live cd...

wer kann mir da helfen?

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

19.02.2010, 15:31:27 via Website

Wo liegt denn das Problem? Du musst die beiden iso-Dateien zusammenfügen wie in der Readme beschrieben und kannst diese dann in Virtualbox als Image einbinden, oder direkt auf CD brennen.

Es gibt übrigens noch ein anderes Projekt android-x86.org, die scheinen auf den ersten Blick schon etwas weiter zu sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.02.2010, 15:41:09 via Website

Ich hab es mal ausprobiert. Hat auch geklappt! Aber ist ziemlich schnell wieder herunter geflogen. Ist schon länger her, nützt aber meiner Meinung nach nur dazu, mal KURZ in Android reinzugucken!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

19.02.2010, 16:50:45 via App

hab es nun auch zum laufen bekommen. allerdings nur aufm alten pc im büro.
und ja zum reinschnuppern gut, zu mehr leider auch nicht.

Antworten
Benedict Sixteenth
  • Forum-Beiträge: 93

19.02.2010, 18:48:35 via App

ist ne Simulation der Standardapps und des groben Systems. ohne zusätzliche apps und vernünftige treiber macht das keinen Spaß.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.02.2010, 20:07:59 via Website

Jean Paul T.
hab es nun auch zum laufen bekommen. allerdings nur aufm alten pc im büro.
und ja zum reinschnuppern gut, zu mehr leider auch nicht.

Hab ich ja gesagt :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten