Und wieder ein Neuling =)

  • Antworten:4
Jonathan Fosdick
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2010, 08:52:45 via Website

Tachjen zusammen,

Dann werd ich mich wohl erstmal vorstellen, Ich bin Jonathan, bin 21 Jahre alt und Komme aus Heilbron ( BaWü).
Ich würd einfach mal sagen, wenn ihr weitere fragen an mich habt, dann schreibt mich einfach an!

LG Jonathan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

19.02.2010, 09:13:48 via Website

HI Jonathan,

ein herzliches Willkommen von mir.
Eine Frage habe ich: lust am irgendwann stattfindenden Usertreffen? Wenn ja, hast du dich schon in die User-Map eingetragen?

Ich denke wir werden ein Usertreffen in (zentral) BaWü machen können. Es kommen ja wirklich richtig viele User scheinbar aus BaWü...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.02.2010, 10:34:22 via Website

Hallo Jonathan,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Droiden :grin:

Ich wünsche dir viel gute Info bei AndroidPit.de und natürlich viel Freude mit deinem Stein.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

19.02.2010, 12:33:09 via Website

Hallo Jonathan,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und wenn DU Fragen hast, einfach posten *g*

Viele Grüsse,
Jack

Antworten
Jonathan Fosdick
  • Forum-Beiträge: 3

15.03.2010, 23:28:15 via Website

hey lete dankeschön für eurer herzliches willkommen =) find ich voll toll von euch =))

Und das wegen dem treffen, ich schaus mir an und trag mich ein wenns vom arbeiten her klappt, bin auf alle fälle dabei...


LG Jonathan

Antworten