Update für Milestone

  • Antworten:6
Paul Fischer
  • Forum-Beiträge: 153

18.02.2010, 21:59:44 via App

Hallo,

ich habe gerade bei twitter gelesen das heute abend angeblich ein update für alle vodafone steine kommen sollen.... hat jemand schon mal was von gehört oder sollte das etwa schon das 2.1 sein????

"vodafone.de: besitzer hier? alle vodafone milestone werden heute abend ein update erhalten"

Antworten
Toney Schelm
  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2010, 22:55:59 via App

Hallo!
Kann ich nicht bestätigen. Hab ein vodafone-Gerät und ein OTA-Update liegt nicht vor.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

19.02.2010, 08:11:23 via Website

Hab die News auch über Twitter gelesen. War ja so, dass Vodafone am Anfang das 2.0.1er Update nicht per OTA freigegeben hat - dem ist wohl jetzt der Fall. D.h. alle Vodafone Steine, die noch nicht auf 2.0.1 laufen, werden die nächstne Tage mit der OTA Update Meldung das 2.0.1er Update eingespielt bekommen!

Antworten
wolfram r.
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2010, 18:48:53 via Website

ja das update habe ich auch...und seitdem geht meine dockingstation nicht mehr....und ich finde nichts das ich ändern - oder löschen sollte das das ding wieder funktioniert,,,hat jemand nen tip ???

Antworten
Detlef Jeroschewski
  • Forum-Beiträge: 2

13.06.2010, 18:53:32 via App

da hilft nur die werkseinstellung.dann funktioniert die dockingstation wieder.war jedenfalls bei mir der fall.

Antworten
andreas w.
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2010, 11:35:31 via App

Ich hab den Stein von Vodafone,seit Anfang Februar,und das Update auf 2.1 bekam ich Ende April,also stimmt mit der Info was nicht!

Antworten