Motorola Milestone - motorola droid vs milestone

  • Antworten:8
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

18.02.2010, 01:16:12 via Website

Hallo, was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem motorola droid und dem motorola milestone?

Kann es sein dass das Droid keine Lagesensoren und keine multiTouch hat?

— geändert am 04.04.2019, 19:01:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

18.02.2010, 01:29:45 via Website

Auf Anhieb würde ich mal sagen, das Tastaturlayout ist anders. Lagesensor sollten gleich sein. Multitouch bei Droid nein, beim Stein ja.

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

18.02.2010, 02:03:57 via Website

Gibt es eigtnlcih auch schon Bilder vom Innenleben?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

18.02.2010, 07:09:58 via App

das droid ist ein google supportetes device, da es keinen multitouch und keine navisoftware von haus aus hat

das ist google politik

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

18.02.2010, 08:23:30 via Website

Marius O.
das droid ist ein google supportetes device, da es keinen multitouch und keine navisoftware von haus aus hat

das ist google politik

keine Navisoftware von Haus aus? War das Droid nicht das erste Handy das Google Maps Navigation drauf hatte?
Imho ist doch auch Multitouch für das nächste release angekündigt...

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

18.02.2010, 08:50:39 via App

hab mich ungeschickt ausgedr×ckt..
kein navi von google war gemeint

ja das mit dem multitouch ist ein patentstreit und google hat nun beschlossen darauf zu .......
war beim release aber noch aktuell

Antworten
goto android
  • Forum-Beiträge: 138

18.02.2010, 10:03:45 via Website

Das nicht vorhandene Multitouch ist ein softwareseitiger Unterschied.
Hardwaremäßig sieht es anders aus wenn es um den Mobilfunkstandard geht, dort unterstützt das Droid CDMA2000, während das Milestone GSM hat.
Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber es würde mich doch sehr wundern wenn dort bei den Geräten nicht unterschiedliche Hardware verbaut wurde.

— geändert am 18.02.2010, 10:05:21

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

18.02.2010, 13:02:18 via Website

Mich würde mal interessieren wie Lagesensoren aussehen und funktionieren.

Antworten