MWC: Android-Nüvifone mit Multitouch

  • Antworten:6
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

15.02.2010, 14:59:08 via Website

von garmin

die haben ein sehr brauchbares navi mit dem namen NÜVI

deshalb wohl :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.02.2010, 13:23:05 via Website

Der Name kursiert doch schon seit Ewigkeiten im Netz. Endlich haben die mal was standfestes auf die Beine gebracht.

Das Bild im Link sieht doch aber eindeutig nach WinMob aus?! Dabei steht aber, dass es sich um eine angepasste Android GUI handeln soll. Was denn jetzt?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.02.2010, 13:26:35 via Website

Das is' eindeutig 'n WinMob-Fon.
Sonst hätte es doch kein geschwungenes Fenster drunter.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

16.02.2010, 13:27:34 via Website

Anton S.
Das Bild im Link sieht doch aber eindeutig nach WinMob aus?! Dabei steht aber, dass es sich um eine angepasste Android GUI handeln soll. Was denn jetzt?
Das dachte ich auch erst. Aber die reden glaube ich über 2 Geräte. Das erste Bild ist das WM-Gerät, das zweite das Android-Geräte.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.02.2010, 13:35:12 via Website

Christoph R.

Das dachte ich auch erst. Aber die reden glaube ich über 2 Geräte. Das erste Bild ist das WM-Gerät, das zweite das Android-Geräte.

Stimmt, nach 4 Stunden Schlaf und einer sehr anstrengenden und anspruchsvollen Programmieren Klausur, muss ich erstmal wieder lernen, wie man so einen Artikel liest, und zwar von oben nach unten. :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

16.02.2010, 13:36:09 via Website

Da wurden entweder die Bildchen oder die Bildunterschriften vertauscht ...

Antworten