Motorola Milestone - wtf ist die Feedsyncronisierung???

  • Antworten:8
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

14.02.2010, 16:28:39 via App

seit dem update auf 2.0.1 läuft bei mir im hintergrund ständig "Feedsyncronisierung".
wo zur hölle kommt das her? wofür brauch ichs? warum ist es selbst mit dem schließen des taskmanegers nach1 sec wieder da?
jemand ideen?
hab schon versucht es zu löschen geht aber auch ned.

— geändert am 04.04.2019, 19:00:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.02.2010, 20:26:11 via Website

Mit Root kannst du es mit Autostarts kannst du es "töten". (:
Ach, und Feedsync, so denke ich mal, wir einfach die Syncronisation mit dem Google Feedreader sein.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

15.02.2010, 23:16:06 via Website

ja hab ich gemacht.
danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

16.02.2010, 00:01:58 via App

wie gesichert ist diese vermutung denn?
also was ist der feedsynch wirklich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.02.2010, 12:21:33 via Website

Ich bin mir da sehr sicher. Ist im Grunde nur 'ne Impletation 'ner Funktion von Google. Sicher ist es mehr nicht.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.02.2010, 13:55:11 via Website

Und was ist deiner Meinung nach der Google Feedreader?

Ich meine es hat was mit dem neuen News-Widget zu tun.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.02.2010, 13:58:31 via Website

Irgendsowas aus der Richtung...
Kann mir jemand dazu Prozess-ID und Prozessstruktur geben? Dann guck ich, obs' vom Newswidget unter 2.0 auch da ist.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.02.2010, 14:07:54 via Website

Hmm die News & Weather App bzw. Widget läuft als genie.geniewidget. Das ist es dann wohl doch nicht.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

16.02.2010, 14:08:43 via Website

Mio hast dein milestone noch ned wieder??? oder noch ned geupdatet??? da kannst das ja selber machen!?

Antworten