Marktstart des Nexus One in Deutschland

  • Antworten:18
Jazz JackRabbit
  • Forum-Beiträge: 24

12.02.2010, 20:17:19 via Website

frischkopp
"Es gibt noch keinen Termin für den Verkaufsstart des Nexus One in DE. Frühjahr 2010 ist die noch recht schwammige Antwort. Februar wird es nicht werden..." frischkopp


Der Frischkopp (Stefan Keuchel) scheint bei Google zu arbeiten. Weitere interessante Fragen/Antworten:


Weitere Fragen lesen bzw. selbst stellen: frischkopp@formspring.me

Antworten
Michael Ziege
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2010, 00:30:58 via Website

Die Infos sind ja nicht neu.

Zu 1.: Gehe mal davon aus, dass es für die US-Version ein Update geben wird, wo die anderen Sprachen freigeschaltet werden. Mehr Veränderungen sind nicht vorstellbar.

Antworten
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

13.02.2010, 08:55:53 via Website

Keine Ahnung, was mit "Sprachen freischalten" gemeint sein soll. Es gibt bereits alle möglichen Sprachen, unter denen man wählen kann. Wenn gemeint ist, dass die gesprochene Eingabe freigeschaltet wird, dann ergibt es Sinn. Noch ist das Nexus auf seinen deutschen Ohren taub.

Antworten
Michael Ziege
  • Forum-Beiträge: 4

13.02.2010, 23:31:55 via Website

Ja, genau so war es gemeint. Es ging mir nur um Spracherkennung/text-To-Speech

Antworten
Sebastian Bauer
  • Forum-Beiträge: 16

13.02.2010, 23:42:38 via Website

Ist doch schon mal eine gute Nachricht, dass das Nexus One wohl auch Deutsch versteht und in Text umsetzt. Allerdings wird es Zeit für die Veröffentlichung!! Hoffentlich März, wenn Februar schon ausgeschlossen wird.

Evtl. ergeben sich Neuigkeiten für alle europäischen Kunden auf dem Mobile World Congress nächste Woche in Barcelona. Der Google CEO ist ja auch vor Ort.

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

25.02.2010, 04:14:57 via App

Mal ehrlich, wielange sollen wir hier in DE eigentlich noch auf das Nexus warten?

Wenn es genau zu der Zeit kommt wie der Desire und das Legend sieht es nicht so gut aus.
das hätte Google viel besser machen können. Ich werde auf jedenfall noch warten, den die erste Studie zum Nexus Two gefallen mir um längen besser. Wird vermutlich ja von Motorola gebaut Stein 2.0

Aber dann mit weltweiter Veröffentlichung.

Sonst wird es auch in Zukunft nichts.

Just touch it!

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

25.02.2010, 04:55:44 via Website

wir werden uns darauf einstellen muessen, dass wir hier in de, immer laenger auf neuheiten ,in allen bereichen, warten muessen! durch unsere buerokratie, und der vielen klagen gegen neue produkte und entwicklungen, werden wir immer uninteressanter fuer die hersteller. um es klar auszudruecken "deutschland hat keine zukunft"!

— geändert am 25.02.2010, 05:01:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 11:18:56 via Website

argh...bei dem Preis http://www.amazon.de/ :O

Oder is das nur nen Händler der das aus den USA importiert...? :huh:

Siehe anderen Thread zu dem Amazon Preis. Aber es geht ja noch besser bei Amazon :

EUR 944,00
+ EUR 4,00Versandkosten

Unter den sonstigen Angeboten. Keine Ahnung welche Vorstellungen die Anbieter haben. Absolut unrealistisch. Wenn man sich etwas umsieht, auch mit Import, ist man bestenfall im 500er Euro-Bereich...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.02.2010, 11:25:28 via Website

Hallo,
ja wirklich keine Ahnung was sich der Anbieter bei einen solchen Preis vorstellt.:mad:
Aber vielleicht findet sich doch ein Käufer :P - Wenn nicht wird es nächste Woche billiger :grin: - 50%

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 11:50:00 via Website

Aber vielleicht findet sich doch ein Käufer :P - Wenn nicht wird es nächste Woche billiger :grin: - 50%

Hallo Manfred,

glaub eher -75% wenns offiziell rauskommt. Da versucht wohl ein ganz Dummer (Anbieter) einen noch viel Dümmeren (Käufer) zu finden. Aber wie uns die Erfahrung lehrt, kommt sowas durchaus öfters vor :grin:

Gruß
Mike

Antworten
Jazz JackRabbit
  • Forum-Beiträge: 24

27.02.2010, 11:15:17 via Website

Telegraph
"Google’s Nexus One, the company’s first own-brand mobile phone, will launch in the UK in April. It will be on sale through Google.com/phone only, as the company has previously announced." Telegraph

Und danach kommt es dann bei Vodafone Deutschland. Allerdings könnte ich mir einen europaweiten Start schon vorstellen. Sonst bestellen doch die deutschen in UK.... Ich verstehe nicht das Problem. Wenn Google ohnehin mit Vodafone zusammen arbeitet, dann haben sie doch schon einen Partner mit Vertriebsnetz. Wenn jetzt jemand auf google.de/phone das Teil bestellt, wird es halt von Vodafone ausgeliefert. Egal, ob es mit oder ohne Vertrag geordert wurde.

— geändert am 27.02.2010, 11:20:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

31.03.2010, 15:50:12 via Website

Hat irgentwer genauere daten wann das n1 released wird ich kann nicht mehr warten!
*zappel*

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

31.03.2010, 16:50:43 via Website

hm könnte mir vorstellen gar nicht...dauert schon viel zu lange, die Exklusivität ist bald verflogen durch Desire und Konsorten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

31.03.2010, 17:32:14 via Website

Haste Recht-.-
trotzdem irgentwelche infos???

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

31.03.2010, 19:09:53 via App

Verstehe das irgendwie nicht.Was bezweckt Google damit das so spät hier rauszubringen.

Antworten
Joachim P.
  • Forum-Beiträge: 23

31.03.2010, 19:22:21 via App

hallo! laut htc Support genaues Datum 26 April ! allerdings für österreich! Sg

Antworten
Jazz JackRabbit
  • Forum-Beiträge: 24

31.03.2010, 20:22:11 via Website

NZZ
"..., wenn das Gerät im Frühsommer in der Schweiz startet." Das Google-Gadget


-> Gehe schwer davon aus, dass es kommt. Es wird halt das Google-Phone. Dennoch finde ich es gelinde gesagt bescheuert, dass man das N1 nicht einfach in Deutschland bereits verkauft. Anscheinend ist die deutsche Spracherkennung noch nicht ganz fertig, aber die wird ja ohnehin auf den Google-Servern ausgeführt. Ich könnte verschmerzen, dass diese später nachkommt. Wenn Google jetzt darauf wartet bis sie turn-by-turn auch gleich mit ab Verkaufsstart mit an Bord haben, dann wird das mit den N1 in D bis Herbst nichts. Aber sowohl Vodafone als auch der GoogleMan Stefan Keuchel antworten auf Anfragen bzgl. N1 schon seit Wochen nicht mehr. Verdächtig.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

31.03.2010, 20:30:37 via Website

Wenns sich dadurch das Desire auch verzögert, nur weil HTC Google durch eine frühere Markteinführung nicht vor den Bug schießen möchte, bin ich aber sauer :angry:

Antworten