Töne für Benachtichtigungen (SMS, Twitter, Google-Chat) konfigurieren

  • Antworten:3
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

12.02.2010, 14:43:06 via Website

Hallo,

wie kann ich (mit HTC Hero) mein Fon so einstellen, dass ich bei SMS akkustisch "alarmiert" werde, bei anderen "Benachrichtigungen" aber nicht. Ich finde nur eine Einstellmöglichkeit, für alle "Benachrichtigungen" auf einmal den Ton zu verändern oder auszuschalten, aber keine Moglichkeit, einzelne Benachrichtigungsarten unterschiedlich zu behandlen.

Ich möchte als bei eigehenden SMS einen Ton hören, nicht aber, wenn mich jemand über Google anchattet oder wenn ein WLAN-in der nähe ist, oder wenn ich eine Direct-Message via Twitter oder eine Mail erhalte.

Damle
Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

12.02.2010, 15:03:33 via Website

Welche Programme nutzt du für Twitter, Mail und SMS?
Die Standard Programme oder andere?

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

12.02.2010, 15:11:01 via Website

Ich nutze die Standardprogramme (bzw. Twidroid, aber das Twitter-Widget vom HTC)

Antworten