Vz App

  • Antworten:7
miguel gonzalez
  • Forum-Beiträge: 11

11.02.2010, 13:25:47 via App

Hey leutz habe mal e frage zu dem Meinvz app und zwar gibt es rechts oben in der ecke ein Foto Button man kann dort Fotos machen und direkt uploaden aber irgentwie will das bei mir nicht es steht nur das es durch einen unbekannten Fehler nicht geht oder das ich einen webordner anlegen soll habe schon Alben mit Fotos auf vz? ?? habe ich irgendwie was vergessen freizugeben?

Antworten
René S.
  • Forum-Beiträge: 11

11.02.2010, 17:58:41 via App

Wenn du versuchst ein Bild hochzuladen, gibst du dann auch einen Titel mit an? Bei mir funktioniert das Hochladen nämlich nur wenn ich da irgendwas eingebe.

Antworten
miguel gonzalez
  • Forum-Beiträge: 11

12.02.2010, 12:54:12 via App

ja sicher gebe ich da was ein aber es geht einfach net; )

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.02.2010, 13:18:28 via Website

wie schreibst du MeinVZ?
hast du das falsch beschrieben oder hast du die VZ-Netzwerke app nochnicht installiert?
falls es das 2. ist versuch das mal

Antworten
miguel gonzalez
  • Forum-Beiträge: 11

12.02.2010, 15:41:23 via App

was hat das damit Zutun wie ich meinvz schreibe? und das Netzwerk habe ich auch drauf ohne geht das auch nicht oder?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.02.2010, 16:11:30 via Website

nein...
früher gar es für jedes VZ eine extra app

und jetzt sind sie alle zusammengefasst... hättest du jedoch noch die alte app könnte es sein, dass es deshalb nicht geht...

Antworten
miguel gonzalez
  • Forum-Beiträge: 11

12.02.2010, 17:43:16 via App

mhh dann deinstalliere ivj das noch mal ebend

Antworten
miguel gonzalez
  • Forum-Beiträge: 11

12.02.2010, 20:53:56 via App

habe es neu drauf gemacht aber immer noch die gleiche Meldung

Antworten