Wenn Windows Mobile lahmt: einfach auf Android upgraden

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.02.2010, 17:27:19 via Website

Ja so einfach gehts :grin:

Auf vielen HTC-Smartphones lässt sich Android aufspielen, ohne dass Windows Mobile und seine Daten gelöscht werden müssen. ZDNet zeigt Schritt für Schritt, wie man ein träges Windows-Mobile-Handy mit Android flott macht.

aber lest selbst weiter

Quelle ZDNet

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.02.2010, 17:41:16 via Website

Also der Upgrade ist ja lustig. Weit aus mehr interessant ist, wie WinInMobile gegen Android abstinkt. Man hört ja so einiges über WM, aber dass das OS so ein Murks ist, hätte ich nicht erwartet. Auf der anderen Seite wunderts mich nicht, das ein Win von M$ endlos aufgebläht und langsam ist. Kennt man ja ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.02.2010, 15:04:28 via Website

Aber es sieht wenigstens schick aus. xD ^^
Na, war ja kein Wunder dass das irgendwann richtig geht.

Wir haben ja uns schon in der Geschichte belehren lassen:

Linux - Network
Mac - MediaWork
Windows - NoWork


Wer konnte ohne probleme Systemintern schon den Gegner installieren und booten?
Win oder Mac ?
:D Und jetzt kommt das...

Mich wunderts ja echt, dass die immer noch die selben Programmierer haben, und dass die Marktanteile überhaupt noch behalten...
Mit den Nerdgenerationen wird das aber auch immer kleiner.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

11.02.2010, 23:29:52 via Website

Schade eigentlich, dass mein Touchscreen von meinem alten Handy kaputt ist. Hätte gerne mal ausprobiert wie flüssig Android auf meiner alten WinMob Gurke arbeitet...

Na ja Microsoft profitiert halt immer noch von der hohen Verbreitung und der Akzeptanz bei Firmen. Ein Großteil der Leute setzt PC mit Windows gleich, weil man es so gelernt hat.

Ich muss aber auch sagen, dass Microsoft mit den aktuellen Kernprodukten (Win 7 und Office 2007) zwei gute Produkte abgeliefert hat. Windows Mobile wird durch die immer bessere Exchange und Outlook Unterstützung alternativer Smartphones weiter an Boden verlieren. Einzige Chance ist mit WinMob 7 nochmal richtig einen rauszuhauen und Marktanteile zurückgewinnen. Wenn es dann nicht zu spät ist...

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.02.2010, 23:39:03 via Website

Zum Thema Android, WM 6.* und 7.* gabs in der c't einen interessanten Nachbericht zur CES und den Handy / Smartphones dort.
Fazit: Android-Handys aktuell oder neu an jeder Ecke. WM 6.* waren nur zwei Stück zu sehen, WM 7.* wird wohl wiederholt auf 2011 verschoben ...

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

12.02.2010, 00:15:02 via Website

geht das eigentlich auch bei meinem xda mini s was ich hier noch habe ??? wäre ma was lach

Antworten