tube downloader- der absolute hammer

  • Antworten:33
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

06.02.2010, 21:43:04 via App

hab heute nen app entdeckt die ich euch nicht vorenthalten will
tube downloader
damit könnt ihr unterwegs Videos von
YouTube
Google Video
und daily irgendwas
als Video und mp 3 speichern!!!
mit Vorschau usw...
geht fix läuft flüssig und bisher keine abstürze

und achja die app ist free ; -)

— geändert am 06.02.2010, 21:58:11 durch Moderator

no woman-no cry

Antworten
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

07.02.2010, 21:26:09 via App

ja die idee ist spitze, aber der speichert die vids nicht in der mediengallerie (milestone).an diese komme ich nur über nen filemanager ran, was das ganze wieder umständlich macht:( leider!

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

07.02.2010, 22:00:18 via App

ja das Problem hatte ich auch
hab es dann mit nen Neustart gelöst
die Galerie sucht sich nämlich die Dateien aus dem phone zusammen...
vll kennt ja einer ne Möglichkeit wie sie das ohne Neustart macht...
habs magic

no woman-no cry

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

07.02.2010, 23:08:07 via Website

Gab es meines Wissens schon zu Anfangszeiten, aber finde vorallem die Funktion gut, das es nur die Audiodatei speichert, das ist schon ziemlich praktisch.

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

07.02.2010, 23:25:47 via App

ja das nutz ich am pc auch...hab mir da schon so manches Album legal und free gesaugt: -)

no woman-no cry

Antworten
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

08.02.2010, 17:27:20 via App

jep kann ich jetzt auch bestätigen, die vids sind erst nach nem neustart in der mediengallerie....also ihr fleißigen programmierer ran an den speck;)(milestone)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

08.02.2010, 18:17:31 via Website

Mile Stoned
jep kann ich jetzt auch bestätigen, die vids sind erst nach nem neustart in der mediengallerie....also ihr fleißigen programmierer ran an den speck;)(milestone)

Ich denke mal, dass die Mediengalerie nicht bei jedem Start die SD Karte neu einliest. Wahrscheinlich werden die Daten zwischengecacht, sodass der Start der Galerie einfach schneller geht. Denn in den meisten Fällen haben sich die Daten wahrscheinlich nciht verändert.

Habt ihr mal geguckt, ob sich hinter der Menu-Taste oder irgendwo anders ein "Aktualisieren" Knopf verbirgt? Dadurch könnte man evtl einen Neustart umgehen!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

08.02.2010, 18:41:22 via App

ne um aktualisieren is nix da

no woman-no cry

Antworten
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

08.02.2010, 19:57:57 via App

wieder jep, nix aktualisieren ! ;)leider nicht.aber nen versuch wars wert.

Antworten
Kellosh
  • Forum-Beiträge: 57

08.02.2010, 20:33:04 via Website

Probiert mal die Mediengalerie über den Taskmanager zu schließen, und dann wieder zu öffnen, wenn das nicht klappt, probiert mal den Prozess über den TM zu beenden und dann Mediengalerie zu öffnen...

Antworten
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

08.02.2010, 20:39:22 via App

wieder nix! :( scheint sich das wirklich erst alles beim reboot zu holen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

09.02.2010, 11:57:26 via Website

Wenn man zu Hause ist kann man auch das Usb Kabel reinstecken die Karte bereitstellen und dann wieder das bereitstellen Ausschalten.
Danach wird soviel ich weiß das Lied auch in de Galerie eingelesen. Gut ist nichts für unterwegs, aber zuhause immo schneller als neustarten.

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

09.02.2010, 13:08:52 via App

genau das wollt ich auch Grad schreiben....
Vol hat ja irgendein dev ne passende idee

no woman-no cry

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

15.02.2010, 18:22:52 via App

habe Grad nochmal probiert und er hat die Videos gleich in der Galerie gehabt. ...man kann jetzt übrigens auch den speicherort ändern. ...Druck auf die Menütaste ....bin nach wie vor begeistert
und achja Musik kann man jetzt auch als Aac(bessere Qualität ) downloaden :)

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

03.03.2010, 19:46:36 via Website

Zu dem restart problem, also das man immer das Handy neustarten muss damit die musik in der Galerie angezeigt wird gibt es jetzt eine Lösung.

Suchet im Market nach: Reload Sd, ein einfach widget, per knopfdruck wird die sd karte neu eingelesen und schon wird die musik/whatever in der galaerie angezeigt.

So einfach ist das und das ganze ohne pc in der Nähe oder restart

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

03.03.2010, 19:50:55 via Website

Danke-klappt aber öfter auch so
Also ohne irgendwas

no woman-no cry

Antworten
Boris M.
  • Forum-Beiträge: 62

07.05.2010, 12:35:37 via Website

hi leutz,

ich beleb mal diesen thread mit meinem prob. ich wollte heute mal wieder nen lied runterladen mit dem downloader was ich schon ne weile nich mehr gemacht hatte. nun er finde einfach die lieder nicht die ich suche. hab auch schon allgemein bekannte songs eingegeben und neustart hab ich auch gemacht. nichts hat geholfen. wenn ich nach den liedern im normalen youtube app suche finde er die auf anhieb. kennt einer das prob und/oder weis einer ne lösung?

lg

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

07.05.2010, 12:42:34 via Website

Boris M.
hi leutz,

ich beleb mal diesen thread mit meinem prob. ich wollte heute mal wieder nen lied runterladen mit dem downloader was ich schon ne weile nich mehr gemacht hatte. nun er finde einfach die lieder nicht die ich suche. hab auch schon allgemein bekannte songs eingegeben und neustart hab ich auch gemacht. nichts hat geholfen. wenn ich nach den liedern im normalen youtube app suche finde er die auf anhieb. kennt einer das prob und/oder weis einer ne lösung?

lg

Mh... hab ich auch, fällt mir gerade auf.

Sieht aus wie ausgesperrt. Die anderen beiden (google und das andere) funktionieren aber. Da findet er noch was.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Boris M.
  • Forum-Beiträge: 62

07.05.2010, 12:52:14 via Website

hm komisch jetzt findet er auch was wenn ich alle drei anklicke. gut downloaden kann man über die anderen beiden auch nur die vorschau funzt ja leider nur über youtube

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

07.05.2010, 13:13:34 via Website

Könnte es vielleicht daran liegen, dass die APP aus dem Market entfernt wurde!!!???:smug:
Ich kann mir schon vorstellen warum.

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

07.05.2010, 13:41:57 via App

glaub YouTube hat die Schnittstellen gesperrt.

Antworten
Boris M.
  • Forum-Beiträge: 62

07.05.2010, 13:42:05 via Website

wurde sie das? kein plan hab sie halt aufm stein da such ich ja nich nochmal nach ihr im market

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

07.05.2010, 13:44:55 via Website

Alternativ gibt es natürlich noch andere Wege, wie zB. bestimmte Webseiten ...

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Boris M.
  • Forum-Beiträge: 62

07.05.2010, 13:53:40 via Website

pm bitte. was meinst mit bestimmte seiten?

Antworten
Alex S
  • Forum-Beiträge: 21

07.05.2010, 13:57:43 via App

will bitte auch bestimmte Webseiten kennen :)

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

07.05.2010, 14:05:12 via Website

Da reicht es schon, wenn man bei Google bestimmte Sachen eingibt .. wie zB. "youtu*e interne*seite d*wnload" (ich hab mal 3 Sternchen eingefügt, die solltet ihr vor der Suche durch die richtigen Buchstaben ersetzen) -> Benutzung der Suchergebnisse erfolgt natürlich auf "eigene Gefahr" (siehe Anmerkung).

Anmerkung: Informiert euch bitte vorher darüber, ob das, was ihr vorhabt, illegal ist. :blink:

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Boris M.
  • Forum-Beiträge: 62

07.05.2010, 14:26:07 via Website

funzt das auf deinem androiden?

— geändert am 07.05.2010, 14:33:53

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

07.05.2010, 14:29:05 via Website

Boris M.
funzt das auf deine androiden?

Seiten wie "fil**.net"? Ich hab es bisher noch nicht getestet, bin aber davon ausgegangen, ich versuch es mal eben und berichte danach nochmal .. Moment ;)

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.05.2010, 14:32:18 via App

Das geht, ja. Aber der tube downloader geht bei mir einwandfrei.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Boris M.
  • Forum-Beiträge: 62

07.05.2010, 14:36:54 via Website

also fil**.net hab ich eben getestet. das ging nicht. konnte zwar video raussuchen, aber als es dann an downloaden ging ich nichts passiert außer das dort die ladebalken mit 0% standen

hast denn schon probiert nen preview video zu schauen? das geht nur mit videos von youtube und dort findet er nichts mehr

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

07.05.2010, 14:37:50 via Website

Mio Starkid
Das geht, ja. Aber der tube downloader geht bei mir einwandfrei.

Bei mir ging es gerade nicht, das kann aber auch dadran liegen, dass ich zwischenzeitlich nicht da war und das Handy deshalb die Tastensperre reingemacht hat.

Aber such mal im Market nach "youtube", das reicht schon. @ Boris

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Boris M.
  • Forum-Beiträge: 62

07.05.2010, 14:58:09 via Website

hab grad den ripper probiert. der is ja ganz gut für only video download. mir fehlt aber noch das mit in mp3 runterladen. klar kann auch bei google oder dem anderen runterladen mit dem tubedownloader aber ein lied was ich gern hätte is bei denen leider nicht zu finden

Antworten
Tobi K
  • Forum-Beiträge: 17

07.05.2010, 21:50:24 via Website

moin,
kennt ich vielleicht eine alternative app zum tubeloader? hab biser nur den tubedroid oder so gefunden, leider auch removed ..
oder würde jemand der den tubeloader hat die app bitte hochladen? würde mich sehr freuen! :)

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

08.05.2010, 14:10:38 via Website

bringt nichts ich hab die app noch auf mein handy
kann sie öffnen und kann von daily und google ziehen nur von youtube nich und da das die einzige brauchbare sache der drei war :(

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten