Swype

• Antworten:53
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

13.04.2010 21:09:21 via Website

kulle k.
hallo,

also bei mir bringt die vom xda-developter geladene Datei beim Starten von Swype eine Fehlermeldung, dass sie die Auflösung 480x??? nicht unterstützt :-(

cu kule

Ok, dann geht die nur auf HVGA also 320x480, für größere Auflösungen muss es dann ne andere Version geben, ich such ma

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account

13.04.2010 21:17:33 via Website

Sogar mit HTC Skin

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=604949

Is aber ne *.cab Datei, keine Ahnung wie man die instaliert, was anderes hab ich jetzt leider nicht gefunden. Hab SlideIT auch mal getestet, is aber mMn um einiges schlechter als Swype.

— geändert am 13.04.2010 21:21:28

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

13.04.2010 21:35:31 via Website

hallo Christoph,

hatte ich etwas weiter vorne erwähnt, ne *.CAB Datei hab ich auch schon gefunden, aber weiss damit leider auch nix anzufangen ;-). Entzippen ließ sie sich, aber war auch keine *.APK drin :-(.
Ja, SlideIT hatte ich auch schon, aber war wohl auch nur ne TrialVersion, die nach ein paar Tagen, das Sliden aufgegeben hat. Fürs Tippen hab ich aber smart keyboard pro. Shape Writer das ich zur zeit auch noch habe, verschenckt mir im Querformat zu viel Platz, das sind die Tasten nur genau so groß wie im Hochformat.

cu kulle

Antworten
Gelöschter Account

13.04.2010 22:54:44 via Website

Ja die *.cab muss sich ja aber irgendwie instalieren lassen. Nur fehlt mir grad die Zeit da jetzt ausgiebig danach zu suchen.
Aber such selber mal bei www.xda-developers.com da wirst bestimmt fündig

— geändert am 13.04.2010 22:55:20

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

14.04.2010 01:16:37 via Website

also meine bisherige Erkenntnis zu *.CAB Dateien ist die, das es eine typische Windows Installationsdatei ist :-(

cu kulle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.04.2010 01:37:43 via Website

xda-developers > Windows Mobile Development and Hacking > Windows Mobile Themes
[28/02/2010] [QVGA/WQVGA/VGA/WVGA] Swype Keyboard HTC-Like Skin - Released v2.0!

Da liegt das drin.
Also nix geht da... Schade.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

08.05.2010 19:18:55 via App

hab heute zum ersten mal swype verwendet und ich bin grenzenlos begeistert. schreibe auch grade mit swype und es macht einfach nur spaß und ich hab ständig das bedürfnis was zu schreiben :D
unbedingt mal ausprobieren! klappt auch wirklich hervorragend auf deutsch!

edit sagt: in diversen foren kann man lesen, das swype nicht so doll ist, wenn man normal schreibt, spruch tippt. kann ich nicht bestätigen. funktioniert einwandfrei. werde in zukunft nur noch dieseskeyboard benutzen. oh mein gott, es macht so spaß. jetzt ost mein desire perfekt.

eine frage habe ich aber noch: ich hatte vorhin während ich eine sms geschrieben habe anstelle der return taste eine smiley taste. bei gedrückt halten kam eine auswahl mit noch mehr smileys. keine ahnung wie die da hin kam. sehe jetzt nur noch die return taste.kann mir jemand sagen, wie ich die wieder hin bekomme?

ruth sagt: es war keine sms. der smiley button kommt z.b. in google talk. jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man das manuell einstellen kann

— geändert am 08.05.2010 20:06:01

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

09.05.2010 08:17:58 via Website

micha Schumacher
servus
ich benutze slideIT und das ist die beste tastatur die ich bisher hatte.
so schnell kann ich nicht tippen wie ich damit scheibe und durch die diversen erweiterungs packs ist es kein problem zwischen deutsch und englisch( was ich hier oft brauche) zu switchen.
absolut empfehlenswert.
+1 von mir. Hammerharte Software, einziges Manko die geringe Auflösung der Tastaturgrafik.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 552

28.05.2010 00:47:58 via Website

Hat jemand noch die aktuellen APKs von Swype für das desire in deutsch?

Leider gibst das so nicht mehr und ich würde das echt gerne mal testen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

28.05.2010 03:09:37 via App

Das wär nett wollte die gern auch haben. Die läuft aber nach ein paar Tagen ab oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2010 01:45:42 via Website

Moin leute, seit gestern swype ich mit meinem htc desire durchs leben und bin fast grenzenlos begeistert...eines fehlt mir aber zum perfekten glück. Gibt es eine möglichkeit,wie mit der standart tastatur des desires problemlos möglich, diese wegzuklappen wenn ich das will.sprich...bei der standart tastatur gib es doch eine taste zum einklappen und tippt man dann auf das eingabe feld poppt die tastatur wieder auf.

Lösung???

thx im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 132

04.06.2010 03:36:11 via Website

@John: Einfach die Zurück-Taste drücken ;)

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten

04.06.2010 06:01:03 via App

ich weiß nicht aber mittlerweile kann ich doch recht schnell auf der qwertz Tastatur schreiben und hab swype auch schon einmal ausprobiert und finde es echt schwerer und auch langsamer z.b. finde ich das man mit seinem Finger immer einige Buchstaben verdeckt also ich schaffe so ca. 200 Zeichen mit der standart HTC desire Tastatur im landscape Modus also mit beiden Daumen

— geändert am 04.06.2010 06:02:11

Antworten

04.06.2010 07:50:11 via Website

Ich nutze sonst die standart telefon tastatur des desires und bin damit sonst auch schnell unterwegs gewesen...natürlich in kombination mit dem t9...aber swype ist irgendwie lässig, weil es etwas ganz neues ist, das ich bis dato so nicht kannte und es leider gottes auch echt super funktioniert!

@adrian thx, genau so habe ich mir das vorgestellt.zurück button und schon klappt die tastatur weg

Antworten