Swype

  • Antworten:53
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 78

06.02.2010, 19:19:46 via Website

sieht so aus als gäbe es die Tastatur jetzt auch für alle anderen Devices, hab es gerade probiert und funktioniert wunderbar, bis auf das englische Tastatur Layout, mir persönlich sagt ja auch nach ausprobieren der HTC und einigen anderen Tastaturen, die original Magic Tastatur am meisten zu.
Swype Thread bei XDA Developers

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

06.02.2010, 20:07:49 via Website

Ich denke du musst in den Swype Optionen die Sounds deaktivieren... soweit ich dem ersten Post entnehmen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.02.2010, 20:30:25 via Website

Hallo,

also auf dem G1 würde es tadellos laufen - aber nur kann ich mit der englischen Wortauswahl in unsern Breiten wenig anfangen :P

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

06.02.2010, 21:58:44 via App

ich hatte gehofft dass die doofe fehlermeldung bei der bildschirmauflösung des nexus damit auch behoben wäre. leider nein ;(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

21.02.2010, 09:19:34 via Website

Habe diese Version installiert, hat deutsches language pack und qwertz-Tastatur. Einfach der Hammer! Ich kann damit doppelt so schnell schreiben wie mit better keyboard.

Und dann werden auch noch alle Wörter aus den Kontakten erkannt, absolut genial!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

21.02.2010, 13:52:39 via Website

swype war nicht so mein ding, ist zwar ne tolle idee für manche auch sicherlich nen schickes accessoire, aber für mich wars nichts^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 78

21.02.2010, 16:28:31 via Website

also ich bin begeistert vom swypn generell, eigentlich sehr nett und schneller gehts tw. auch, mir fällt nur auf wenn man das swypen weglässt und versucht auf der tastatur normal zu schreiben gibts bei mir rechtschreibfehler in massen!
leider is das so für mich dann auch nochimmer keine richtige alternative.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

21.02.2010, 16:46:07 via App

Das hab ich auch feststellen können, funktioniert super mit Swypen aber normal schreiben kannst vergessen.
Das Konzept ist aber genial, vielleicht warten wir mal ein wenig und mit den nächsten Updates wird es sicherlich noch besser

Just touch it!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 265

21.02.2010, 17:47:03 via Website

Ich komme besser mit Slideit klar, weil man auch auf herkömmliche Weise eintippen kann und noch ein paar Gründe sprechen in meinem Fall für Slideit. Einfach mal ausprobieren und vergleichen. Programm benötigt 3 MB und Geman Pack (Sprache) 1,12 MB und nicht wie Swype ca. 10 MB. Zumindest für einige könnte das auch ein Argument sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

23.02.2010, 22:51:14 via App

Also ich komme super mir Swype klar. Schreibe auch in diesem Moment mit Swype.

Auch das eigenen ohne zu swypen geht sehr gut. Meiner Meinung nach sogar schneller als mir der Tastatur von HTC, welche ich vorher benutzt habe. mein muss nur die entsprechende Einstellung suchen und deaktivieren, dann klappt es mit dem normalen Tippen auch super. Ist ja schließlich auch wichtig, da man so Worte eintippt, die Swype von Haus aus nicht kennt.

Gruß
Wishu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

23.02.2010, 22:55:17 via Website

servus
ich benutze slideIT und das ist die beste tastatur die ich bisher hatte.
so schnell kann ich nicht tippen wie ich damit scheibe und durch die diversen erweiterungs packs ist es kein problem zwischen deutsch und englisch( was ich hier oft brauche) zu switchen.
absolut empfehlenswert.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

24.02.2010, 07:43:18 via App

Moritz L.
Habe diese Version installiert, hat deutsches language pack und qwertz-Tastatur. Einfach der Hammer! Ich kann damit doppelt so schnell schreiben wie mit better keyboard.

Und dann werden auch noch alle Wörter aus den Kontakten erkannt, absolut genial!

danke für den link... echt klasse..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

04.03.2010, 12:22:29 via Website

Bei oben angegebenem Link kann ich die Datei nicht runterladen, kann die einer nochmal zur Verfügung stellen? Ich habe lediglich die qwerty Version und das nervt doch ein wenig :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

04.03.2010, 13:19:59 via App

Manuel S.
ich finde gegen. meine hero Tastatur kommt das nicht an

Ich bin bis jetzt mit der Hero Tastatur absolut zufrieden. Hatte swype auch kurzzeitig drauf, aber halt nur on englisch, was doch sehr nervig werden kann. aber wenn ich ich mir teilweise die standart Tastaturen so anschau bin ich immer wieder froh n Hero zu haben.
Es ist ja nicht umsonst Handy des Jahres geworden

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

04.03.2010, 13:28:02 via App

hi
ich finde swype genial. man kann so ungenau schreiben und dennoch erkennt es fast alles. ich bin begeistert und möchte nicht mehr ohne tippen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

04.03.2010, 15:15:09 via App

schoenen guten tag,

als ich eine gescheite t9 tastatur gesucht hatte, wurde mir swype als alternative empfohlen, find das ansich sehr witzig und es funktioniert auch wunderbar.

Antworten

Empfohlene Artikel