lieber spät als nie ;)

  • Antworten:6
Sandro Epifani
  • Forum-Beiträge: 26

06.02.2010, 11:37:00 via Website

...so mich gibt es zwar nun auch schon zwei Monate hier im System aber nun dachte ich stell ich mich doch noch vor!
Mein Name ist Sandro bin 32 Jahre und komme aus München.Habe 7 Jahre lang bei Vodafone gearbeitet (u.a. eigener Shop) und arbeite jetzt in einem EDV-Unternehmen in Garching. Eigentlich bin ich seit meiner Zeit bei Vodafone 100% gläubiger SonyEricsson-Jünger konnte es mit Android jedoch nicht abwarten und besitze nun vorrübergehend ein Milestone bis.......X10:lol:
Kurz zur Community angemerkt: Find es einfach top hier ! Es ist übersichtlich (also ja nich das design ändern:angry:) habe bisher nur nette und sachliche antworten bekommen und bin froh mal leute "zu sehen" die nicht dem Apfel Eiföhn-Wahn verfallen sind...weiter so

Sandro

Antworten
Sabine Mendle
  • Forum-Beiträge: 61

06.02.2010, 13:13:27 via Website

Hallo Sandro,

ist schon witzig, ich habe mir gerade überlegt, warum mir Dein Name bekannt vorkommt.
Klar, bist ja schon ein bisserl aktiv hier gewesen, daher also.

Weiterhin viel Spaß hier :)

Sabine

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

06.02.2010, 13:24:48 via Website

Hi Sandro,

vielen Dank für das nette Lob!!! Nein, das Design wollen wir so schnell nicht ändern... ;-) Haben es ja erst im Oktober komplett neu aufgebaut.

Viel Spaß weiterhin hier und viele Grüße aus Berlin,
Fabien

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

06.02.2010, 14:29:18 via Website

Hallo Sandro,

auch von mir ein Servus nach München - danke für den Lob - den kann man immer gebrauchen :)

Kurz zur Community angemerkt: Find es einfach top hier ! Es ist übersichtlich (also ja nich das design ändern:angry habe bisher nur nette und sachliche antworten bekommen und froh mal leute "zu sehen" die nicht dem Apfel Eiföhn-Wahn verfallen sind...weiter so

Bist du dir da sicher? - wir lieben Äpfel - am besten als Mus oder gebraten :grin:

Schöne Grüße Manfred

— geändert am 06.02.2010, 14:38:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.02.2010, 14:33:47 via Website

Manfred Z.

Bist du dir da sicher? - wir lieben Äpfel - am besten als Mus oder gebraten :grin:

Schöne Grüße Manfred
b]

Was ist denn mit den Bratäpfeln? T__T''

Aber Fabien: Was, ehrlich? Gibts' dafür Konzeptgrafiken die wir sehen dürfen? -neugierig-
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

06.02.2010, 16:18:24 via Website

Mio Starkid
Manfred Z.

Bist du dir da sicher? - wir lieben Äpfel - am besten als Mus oder gebraten :grin:

Schöne Grüße Manfred
b]

Was ist denn mit den Bratäpfeln? T__T''

Aber Fabien: Was, ehrlich? Gibts' dafür Konzeptgrafiken die wir sehen dürfen? -neugierig-

Das Design soll doch gerade NICHT geändert werden :grin: deswegen auch keine Konzepte :)

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.02.2010, 16:45:38 via Website

Hey Sandro :) von mir auch ein herzliches Willkommen und schneeige Grüße aus Karlsruhe :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten