Motorola Milestone - Email auf dem Milestone crasht ständig

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

05.02.2010, 14:02:48 via App

Hi Milestone-User,

bei mir crasht die eingebaute Emailanwendung permanent... Auch nach dem FW-Update... Sonst noch jemand das Problem?

Danke fürs Feedback!

— geändert am 04.04.2019, 19:00:23 durch Moderator

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Sabine Mendle
  • Forum-Beiträge: 61

05.02.2010, 17:18:34 via Website

Hi,

also wenn Du damit meinst, dass keine Mails mehr angekommen und beim Aktualisieren eines Kontos das "Rödeln" nicht aufhört,
das Problem habe ich seit gestern.
Ich schalte mein Gerät bis jetzt halt komplett ab, dann gehts wieder. Kann für mich aber nur eine Zwischenlösung sein, weil ich das echt dringend benötige.

Bin mal gespannt, ob sich noch jemand meldet und vor allem, ob man diese Problematik irgendwie in den Griff bekommen kann.

Grüße - Sabine

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.02.2010, 17:35:54 via Website

Das wurde schon mehrmals berichtet, und ich empfehle da einfach K9-Mail.
Mit root kannste dann gleich die standart-mail-app killen. :D Für immer und eeeeeewiglich.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Stefan Breyer
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2010, 10:23:43 via Website

Hi,

habe heute Morgen auch mein Update (2.0.1) gemacht, aber diesen Bug habe ich nun noch nicht festgestellt. Bei mir war es vorher so (2.0), dass beide Apps (GMail und E-Mail) hin und wieder crashten. Ich probiere mal weiter aus!

Antworten
Steffen K
  • Forum-Beiträge: 12

07.02.2010, 22:27:13 via App

meine mails laden garnicht erst, angeblich keine verbindung aber da ich hier schreibe bin ich wohl online :-)

Antworten