Motorola Milestone - Motorola fängt an zu werben...

  • Antworten:24
Sandro Epifani
  • Forum-Beiträge: 26

04.02.2010, 20:30:59 via Website

...gerade eben sah ich zum ersten mal seit ich meinen Stein besitze einen Werbespot auf Pro7 ...für...na?...Richtig das Milestone!
In diesem besagten Spot lernt ein "altes" Handy das Fürchten da das Milestone so gut ist....der Witz....das "alte" Handy mit großem Touchscreen steht in einer Mediastation !? Na wer merkt worauf ich hinaus will?.......wieder richtig! Für das "alte" Handy gibt es wenigstens Zubehör :grin:
Naja wenigstens denke ich das nun alle Milestonebesitzer hoffen dürfen das wenn Motorola schon die Werbetrommel rührt auch bald das Zubehör zu bekommen ist....:wacko:

gruß Sandro

— geändert am 04.04.2019, 19:00:21 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

04.02.2010, 21:31:23 via Website

habs auch grad gesehn, aber ma wieder typisch deutsch werbung.... nicht wie die usawerbung... leider

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 2

04.02.2010, 21:40:58 via Website

Na endlich, wird aber auch mal Zeit. Mich wundert auch, dass O2 das Milestone nicht viel mehr bewirbt. Stattdessen wird immer noch für das palm pre geworben..

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

04.02.2010, 21:51:19 via Website

micheal, haben wir doch schon geklärt gehabt, palm und o2 haben nen vertrag mit vertragsstrafen, wenn die das milestone bewerben wirds teuer.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.02.2010, 11:45:03 via Website

Michael Bauer
Na endlich, wird aber auch mal Zeit. Mich wundert auch, dass O2 das Milestone nicht viel mehr bewirbt. Stattdessen wird immer noch für das palm pre geworben..

Die neuen Werbewände in O2-Shops haben einen Laptop und ein Milestone drauf. :D
Nicht mehr das Palm... Schon aufgefallen? Das sah' ich erstmalig am Montag, als ich mein Milestone -schnüff- in Reperatur geben musste.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

05.02.2010, 11:53:00 via App

finds auch recht komisch, dass bei uns nicht schon vor weihnachten werbung gemacht wurde, sowie bei den amis.
vorallem weil das milestone/droid ja das handy is das motorola wieder hoch helfen soll.
aber die werden schon wissen was sie machen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.02.2010, 11:58:46 via Website

Ich glaube sie haben nicht geworben, da es ja fast nirgendswo eins gab.
Ich hab ja meins nur mit 'ner sehr frühen Anmeldung bekommen, durch 'ne Sonderzuweisung. Jetzt hab ichs' nicht mehr. :(
Naja, was solls... Wenn 'se jetzt werben, sollen sie tun... Motorola muss aber noch einiges Lernen.
CostumROMS und freie Bootloader... -hust-
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

06.02.2010, 10:36:08 via App

peter wellner
...aber die werden schon wissen was sie machen :D

sorry, aber dem ist nicht so. irgendwann haben die mal einen vertrag mit palm gemacht und und können sich jetzt von diesen nicht frei kaufen und müssen diesen erst mal aussitzen.

— geändert am 06.02.2010, 10:38:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.02.2010, 10:39:59 via Website

Eben auch die Milestone-Werbung auf n-TV gesehen. Als Vertriebspartner werden am Ende o2, Phonehouse und Vodafone genannt.

Aber wegen o2 und Palm Pre. Hab zwar nicht bewusst darauf geachtet, aber irgendwie scheinen die nicht mehr zu werben.

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

06.02.2010, 11:16:55 via Website

Ich habe das (oben angesprochene) PalmPre jetzt mal kurz getestet und muss schon sagen, dass ich davon recht positiv beeindruckt war. Ohne das UI zu kennen, wusste ich ganz intuitiv, wie was funktioniert - noch einen ticken besser als Sense UI von meinem Hero. Die Kritik am PalmPre leuchtet mir nicht ganz ein. Tolle Alternative, falls man kein iPhone, kein gPhone und kein wPhone möchte.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.02.2010, 12:54:03 via App

und mann käse und brot damit schneiden, aber mal ehrlich, schlecht verarbeitet,billigplastik,drum werfen se dem teil doch auch das völlig überteuerte zubehör wie denladestein mit der etwas hochwertigeren rückseitenhülle nach.
dss die software ned schlechg ist glaube ich, aber man kann da sogut wie garnix verändern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.02.2010, 12:56:52 via Website

Naja, mein Nachteil als Grafiker ist nunmal, dass ich nichts anpassen (bricken -hust-) kann, und genauso kann ich nicht selber programmieren... Und es fässt sich nicht schön an. Wenn ich da ans' Miley denke... Liegt gut, und fässt gut.
Ich bin da ein bisschen Hand-Verwöhnt.
Aber in der Werbung... ;) Da geht ja alles SOOOOO flüssig. Aber seit 2.0.1 ist das ja nicht mehr. xD Zumindest nicht im Browser.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

06.02.2010, 13:29:51 via Website

Michael Bauer
Na endlich, wird aber auch mal Zeit. Mich wundert auch, dass O2 das Milestone nicht viel mehr bewirbt. Stattdessen wird immer noch für das palm pre geworben..

Wahrscheinlich hat O2 Umsatzziele mit Palm gehabt, die noch nicht erfüllt sind.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.02.2010, 13:42:52 via Website

Ja, das ist wohl ein Vertragspunkt gewesen.
So wie es ja aussieht passiert ja nicht mehr viel...

Aber das Milestone sehe ich immer öfter. O2 macht ja jetzt Fernsehwerbung für ihre XL-Flat mit Laptop und Milestone. Schick.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.02.2010, 13:55:16 via Website

Ist das Pre nicht der letzte Versuch von Palm, überhaupt noch zu überleben ? Würde zumindest die massiven Werrbegeschichten, und das "verkaufen, koste es was es wolle" erklären. Mag sein dass das Pre ein gutes Gerät ist, aber was mich stört: Wieder ein neues OS, von man nicht mal weiss wie langes es lebt. Und die Micky-Maus Tastatur. Wenn eine Hard-Tastatur dann eine vernünftige wie beim G1 oder Stein, oder garkeine.

— geändert am 20.02.2010, 15:03:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.02.2010, 14:02:07 via Website

Ja, ich hatte die Pfoten auch mal drauf.
Lieber größeren Bildschirm, und Softwaretasta statt das Miniteil...

Wenn ich mir überlege was Palm früher mal war... Das war ja legende... Und jetzt? ...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

20.02.2010, 14:31:37 via Website

und das werben geht weiter, nach der tv werbung nun auch im web



war grad bei mir im aol drin

— geändert am 20.02.2010, 14:32:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

20.02.2010, 14:55:27 via Website

Hab ich glaubich auch schon einmal bei MySpace gesehen.
Ob dieüber Google werben?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

21.02.2010, 12:27:28 via App

OT:
wow...
es gibt noch AOL?
dachte die sind ausgestorben in Europa...

naja totgeglaubte leben ja bekanntlich länger *g*

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.02.2010, 12:45:00 via Website

Die Niederlassungen in D-Land und Europa werden zugemacht. AOL selber wird sich noch eine Zeit durch die Gegend schleppen ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

21.02.2010, 13:36:33 via App

dacht ichs mir doch :-)
hatte schon befürchtet ich war wiedermal in nem paraleluniversum gefangen *g*

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.02.2010, 13:40:08 via Website

Kenn ich. Hatte ich ähnlich gestern Abend beim Zappen durchs TV-Programm. WTF, erlebe ich den Tag nochmal, kam das nicht den Tag zuvor schon oder bin ich in einer anderen Realität ...

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

21.02.2010, 14:17:54 via Website

aol wurde von alice geschluckt, darum sieht man von aol nix mehr....
schaut mal bei alice auf der homepage vorbei, da seht ihr aol und alice

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.02.2010, 14:23:00 via Website

Nicht ganz. AOL Deutschland wurde von Alice übernommen. Hat mit dem Rest von AOL in anderen Ländern nichts zu tun.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 20:59:55 via Website

Michael Bauer
Na endlich, wird aber auch mal Zeit. Mich wundert auch, dass O2 das Milestone nicht viel mehr bewirbt. Stattdessen wird immer noch für das palm pre geworben..

Wahrscheinlich hat O2 Umsatzziele mit Palm gehabt, die noch nicht erfüllt sind.

Da die ganze Palm Pre Werbung jedem aufgefallen sind, und viele schon Vermutungen angestellt haben wieso und warum, und wo es hingeht, die neueste Meldung dazu:

Heise: Palm gerät ins Schleudern Palm gerät ins Schleudern

Tja, ich glaub das ist dann nach all den Aufsplittungen, Verässerungen, Umformierungen, Übernahmen usw., wohl dann wirklich der Anfang vom Ende.

Antworten