FIlmkritik der besonderen Art

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

04.02.2010, 11:18:03 via App

hab ich mir auch gedacht also ich das gelesen habe

aber das dachte ich mir schon als ich den trailer gesehen hatte...trotzdem wird der film oft besucht werden sage ich

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

04.02.2010, 11:25:16 via Website

Klar zu schlechten Zeiten verkauft sich eine Storys eines armen Jungen aus schlimmen Verhältnissen der zum "Gangsta" und dann Rapper wurde, eben gut. Auch wenn an der Story nicht viel dran sein dürfte. Wie bei dem anderen "Gangsta-Rapper" aus Berlin, Name fällt mir gerade nicht ein, war was mit einer Maske vor der Rübe.

Wenn schon eine Pseudo-Biographie, gebe ich mir lieber Richy Guitar von den Ärzten, die ist so schlecht das sie schon wieder gut und lustig ist :grin:

Ole W
  • Forum-Beiträge: 65

04.02.2010, 11:33:28 via Website

ich hab davon noch gar nix mitbekommen... ist ja grauenvoll (Der Typ und der Film). Aber nette Kritik ;)))

Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

04.02.2010, 12:07:52 via App

Michael Hillebrand
Klar zu schlechten Zeiten verkauft sich eine Storys eines armen Jungen aus schlimmen Verhältnissen der zum "Gangsta" und dann Rapper wurde, eben gut. Auch wenn an der Story nicht viel dran sein dürfte. Wie bei dem anderen "Gangsta-Rapper" aus Berlin, Name fällt mir gerade nicht ein, war was mit einer Maske vor der Rübe.

Wenn schon eine Pseudo-Biographie, gebe ich mir lieber Richy Guitar von den Ärzten, die ist so schlecht das sie schon wieder gut und lustig ist :grin:

du meinst Sido, pass nur auf ich habe irgentwo gelesen das der wohl auch sein leben verfilmen möchte.

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

04.02.2010, 12:22:50 via Website

Sido, das dürfte hinkommen. Und was meinst du mit "sein Leben verfilmen" ? Du meinst er spielt bei einem Film mit der irgendwie das Rapper-Klischee erfüllt ?

Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

04.02.2010, 13:09:18 via Website

ja, es ist schon erstaunlich was für Filme heutzutage noch in die Kinos kommen... es wird aber wie schon erwähnt (leider) genug Leute geben die sich den Film im Kino anschauen werden...

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

04.02.2010, 13:15:56 via Website

es wird aber wie schon erwähnt (leider) genug Leute geben die sich den Film im Kino anschauen werden...

Na ist bei Hollywood-Schinken auch nicht anders. Richtig gute Filme mit Story und guter Umsetzung sind sehr rar. Der Rest ist inzwischen nichts weiteres als 99% CGI-Gedönse, bei dem die Hauptdarsteller ein paar Sätze sprechen.

Hendrik
  • Forum-Beiträge: 22

29.10.2015, 20:33:39 via App

Marcus N.

Das nenn ich mal auseinander nehmen :-)

[url=http://www.welt.de/kultur/article6237247/Zeiten-aendern-Dich-ist-Bushidos-Untergang.html]http://www.welt.de/kultur/article6237247/Zeiten-aendern-Dich-ist-Bushidos-Untergang.html[/url]

Man sollte eine öffentliche Kritik von Leuten die man von vorne herein nicht mag vermeiden...
Wenn man sich einen Film von einen Rapper anschaut den man vor dem Film schon nicht leiden kann ist es ja wohl klar das der Film nicht gut ist.

Ich persönlich höre gerne Bushido doch ich würde auch nichts unterschreiben was er sagt. :D

Der Film ist auch nicht schlecht wenn man ihn Objektiv betrachtet und an sich doch eine gute Story.

Klar gibt es bessere aber es ist übertrieben.

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

29.10.2015, 20:39:39 via App

Hallo Hendrik!

Ich hoffe du hast nun keine Staublunge, bei der Leiche die du da rausgezogen hast. Ich glaube wir sollten diesen Thread endgültig ruhen lassen, darum mache ich mal ein Schloss dran. ;)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

FrkLuigiStromkompressorAndy N.