Lissy
Hallo - habe ähnliche Probleme !
brauche Hilfe mein DOCUMENTS TO GO (Vollversion) läßt sich nicht aktivieren. Wie schon hier bei "Vroni" gelesen: genau das gleiche, d.h. immer wieder die selbe "Schleife": *aufrufen des Programms * bla.bla ... um Installation abzuschließen..... jetzt die Hauptanwendung herunterladen * dann lande ich auf dem DataViz zum Download Link / Android Market * dann anklicken, um "Aktion durchzuführen mit Android Market" * dort heißt es wunderbar DGT ist installiert * dann Klick auf "Öffnen" und wir sind wieder bei * um die Installation abzuschlißen .... UND JETZT ??? WAS TUN ???
Ich bin keine super Computermaus - aber mit euren Hilfen / Kommentaren komme ich zurecht. SUPER !
EILT !!!!! Danke im Voraus !!!
Lissy
Hallo Lissy!
Bin neu hier und möchte dir eine Frage stellen:
Deine Problemschilderung triift genau auf meinen Fall zu.
Leider ist hier keine Antwort darauf eingetragen.
Konntest du das Problem lösen?
Vielleicht kannst du mir ja eine Hilfestellung oder einen Tipp geben.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Mit freundlichem Gruß
Frank
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.