Grüße aus Mainhatten

  • Antworten:3
Bjoern I.
  • Forum-Beiträge: 99

01.02.2010, 13:15:00 via Website

So, nun komme ich endlich auch mal dazu mich vorzustellen.
Seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Milestone Besitzer. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Handy, ausser zwei kleine Macken die mich ein wenig irritieren und bei denen ich hoffe, dass das 2.0.1 Update da Besserung bringt. Zum einen die Akku Laufzeit - Über die 10 Stunde -/+ 1 Stunde (oder weniger, je nach Nutzung) komme ich nicht hinaus. :( Dabei ist die Spielzeit eigentlich zum Teil vorbei und ich nutze es so wie ich es wohl generell nutzen werde. Naja mal sehen. Und manchmal wird das Display nicht angeschaltet, wenn ich telefoniert habe und Auflegen will.
Genug geweint aber jetzt mal positiv.... Cooles Gerät, super System, macht echt Spass.

Beruflich bin ich im Bereich Software Entwicklung tätig und auch privat mit ner kleiner Firma nebenher. Dem entsprechend bin ich gerade dabei mit in das SDK einzuarbeiten und meine erste App zu schreiben. ;)

also happy computing...

P.S.: Noch jemand aus dem Raum Rhein-Main hier aktiv und bei Foursquare? ;)
P.P.S.: Und noch nebenbei.... gerooted ist der kleine auch schon. ;)

— geändert am 01.02.2010, 13:15:31

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

01.02.2010, 13:24:13 via Website

Hallo Bjoern,

herzlich Willkommen hier in unserer Community...
Ich denke du wirst dich schnell "heimisch" fühlen,
egal woher du kommst *g*

Viel Spass mit deinem Stein...

Viele Grüsse,
Jack

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

01.02.2010, 15:02:44 via Website

Servus Bjoern.
Ich komme urspruenglich aus dem Untertaunus der ja nicht so weit weg von Frankfurt ist.
Irgendwie hat es mich aber nun woanders hin verschlagen.
Viel Spass bei einer der coolsten Seiten im Web auf der man immer wieder unmengen netter und hilfreicher Leute trifft.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Bjoern I.
  • Forum-Beiträge: 99

01.02.2010, 17:25:32 via Website

Danke für die nette Begrüßung.

Was ich noch vergessen habe... Im IRC Channel bin ich ab und an mal als "Gnasher" online. ;)

Antworten