- Forum-Beiträge: 19
29.01.2010, 23:21:44 via Website
29.01.2010 23:21:44 via Website
Vorweg wie ich erneut zu Andropit gestoßen bin.
Angemeldet hab ich mich mal im Sep. letzten Jahre (weil mich eine App interessiert hat.)
Leider vergaß ich das Forum hier weil mein HTC Hero für knapp 4 Monate in Reparatur war und ich mich somit auch nicht mehr damit beschäftigen konnte.
Nun den…
Erinnert wurde ich echt durch einen dummen Zufall…
Nachdem ich vorhatte mir meine erste App zu kaufen (S- Banking ) und ich mich bei Google Checkout angemeldet habe, musste ich leider feststellen dass der kauf einer App doch nicht so einfach ist wie ich dachte. Irgendwelche Probleme mit dem download und das seit knapp 7 Tagen.
Nun den, bei google checkout steht ja klar: Falls Probleme gibt solle man sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. Na ja nichts desto trotz mail´te ich mein Problem dem Hersteller und auch Google. Von beiden jedoch keine Antwort auf das Problem.
Tolle Wurst dachte ich mir… Nach ein bissel rumstöbert hatte ich eine Telefonnummer vom Hersteller und rief diesen an.
Am Tel. war der Hersteller ein wenig verwundert wieso ich Ihn anriefe.
Nach dem schilderten meines Problem sollte ich mich einen Momentlang gedulden, er wolle kurz mal mit der Technik sprechen.
Ne weile später sagte der nette Herr es sei nicht das Problem des Herstellers sonder ein bekanntes Problem vom Markt selbst, er gab mir eine Telefonnummer an die ich mich nun wenden sollte, die mir sicher helfen würde.
Schwups aufgelegt rief ich diese Nummer auch an.
Ring Ring ….. Androidpit…..!!![
Ich war glaub ich direkt mir Hr. Fabien Röhlinger verbunden den Vorstand und Gründer von Androidpit.
Glaub in dem Moment waren wir beide leicht verdutzt wieso der Hersteller mir diese Nummer gab.
Nun ja...nochmals …Tut mir wirklich doll leid das ich Sie mit dem belästigt habe Hr. Röhlinger.
Nach nem kurzem Gespräch verwies mich Hr. Röhlinger auf Andropit und dessen Forum.
Als ich die Seite dann im Internet gesehen habe viel mir ein: „Ach da war doch mal was..“
Ich war ja bereits Angemeldet…
[b]Nun zu meinem Problem….
Es geht um folgendes:
Am 21.01 habe ich mich entschlossen S- Banking aus dem Market zu kaufen.
Nach erfolgreichen anmelden des Google checkout Kontos und angabe meiner Visa Kreditkarte dachte ich mir gäbe es keine weiteren Probleme.
Im Market erschien hinter dem S-Banking das Symbol gekauft. Supi dachte ich mir ich klickte auf Installieren und …. Na ja und nix ….seit mehr als einer Woche steht unter so nem Warte Balken „Kreditkarte wird autorisiert...“ ich hab gelesen, dass es schon mal länger dauert aber mehr als eine Woche …????
Wie gesagt google antwortet nicht auf meine E-Mail. Gestern dachte ich mir vielleicht Funktioniert das nicht mit Visa und ich testet meine Mastercard …erneut das gleiche Problem.
Ich wende mich nun hier in Hoffnung, dass ich bald eine Lösung finde….
Würde mich sehr freuen wenn ich das endlich klären könne
[/b]
— geändert am 29.01.2010, 23:32:10
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.