Hallo zusammen

  • Antworten:10
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

22.01.2010, 17:30:09 via Website

Ich habe endlich auch den Weg zu Euch gefunden. Bisher war ich stiller Leser und über Handy-Faq hierher gekommen. Ich besuche AndroidPit regelmässig seit dem ich mein neues Spielzeug habe. Den HTC Helden habe ich seit November und das ist für mich eines der besten Geräte die auf dem Markt sind. Was da in kurzer Zeit entwickelt und verbessert wurde ist schon allen Respekt wert. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Die Veröffentlichung des "TschAAkAA"-App des Jahres 2010!" war dann der Auslöser mich hier zu registriren.

Ich selbst komme aus Mülheim an der Ruhr und gehöre zu den Leutchen die eigentlich schon "zu alt" für solcheSpielzeuge wie das Hero sind. Aber wenn ich so was schon habe will ich auch damit umgehen können.

Ich bin gespannt wie es mir hier gefällt. Ich hoffe ich kann auch den einen oder anderen Beitrag beisteuern.

LG Thomas

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

22.01.2010, 17:31:59 via Website

haha sehr cool ja das neue App scheint ganz Lustig zu sein...

HALLO ERSTMAL

WILLKOMMEN HIER

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Benedict Sixteenth
  • Forum-Beiträge: 93

22.01.2010, 17:34:18 via App

hallo Thomas. willkommen bei pit :) wie alt bist du denn, dass du dich für zu alt hälst? ;)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

22.01.2010, 18:04:44 via Website

Ich bin Jahrgang 1957.
Da hieß Raider noch Twix und es gab Bluna, Afri Cola und Flöckchen.:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

22.01.2010, 18:12:34 via Website

Thomas Boelke
Da hieß Raider noch Twix
War's nicht andersrum? :grin:
Herzlich willkommen!

— geändert am 22.01.2010, 18:12:44

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

22.01.2010, 18:55:03 via Website

Jau, Du hast recht. "Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix" :grin:

Na ja, ist halt lange her.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.01.2010, 19:21:56 via Website

Stimmt, und die Kinderschoko hatte noch ein anderes Bildchen :grin:

— geändert am 22.01.2010, 19:25:51

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

22.01.2010, 19:22:04 via Website

Damals ein Handy mit den aktuellen Möglichkeiten....
Ich hätte an Außerirdische geglaubt und es als Teufelswerk verbrannt. :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.01.2010, 19:29:17 via Website

Damals gabs Handys und Organizer wie z.B. das Psion. Noch alles ohne Farbe. Nix wie die Smartphone aktuell die ja fast alles inkl. Toaster integriert haben :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

23.01.2010, 18:40:26 via Website

Ich grüße dich!

Antworten