Browser-Umfage

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

16.01.2010, 23:43:27 via Website

Hallo Leute,

ich will mich mal vom Standard-Browser lösen und frage mich, welche alternativen es gibt?
Also - welchen Browser bevorzugt ihr?

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

17.01.2010, 01:04:43 via Website

Ich hatte ne Zeit lang den Dolphin Browser benutzt....is mit abstand der beste.
Extrem viele Funtkionen, den solltest dir auf jeden Fall mal anschauen.

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

17.01.2010, 01:29:48 via Website

Ich bevorzuge auch den Dolphin. Der kann Multitouch mit dem Milestone!

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

17.01.2010, 01:34:33 via Website

Ich habe den Steel Browser. Für meine Bedürfnisse reicht der übrig. Auf jeden Fall einen Blick wert.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

17.01.2010, 01:54:45 via Website

Vielen Dank für die Vorschläge...
Ich hab mich für "Dolphin" entschieden und auch gleich die Ads "weg-bezahlt" *g*

Richtig gut, das Teil B)

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

17.01.2010, 10:20:56 via Website

ich bin auch mit dolphin unterwegs und recht zufrieden. Aber seit ich die Ankündigung und Features von MOzilla Fennec gesehen habe, warte ich gespannt auf den. Ich glaube das wird dann ein echt guter Browser.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 38

17.01.2010, 10:52:41 via Website

Ich bin auch beim Steel gelandet.
Besonders, daß Öffnen eines Links in einem neuen Tab, wenn man den Link einen Tick länger drückt, hat es mir angetan.

Antworten