Facebook + Update 2.1 Android

  • Antworten:5
Kevin *.
  • Forum-Beiträge: 6

09.01.2010, 11:40:27 via Website

Hallo,

also ich bin sehr frisch im Thema Android!

Habe jetzt auf der Seite http://developer.android.com/sdk/index.html die Firmware 2.1 gefunden.

Nun die Frage? Kann ich diese Firmeware auf mein tattoo spielen? Oder ist das nur ne Testversion/Developerversion ?

Heisst muss ich warten bis HTC ein Update rausbringt?

Punkt 2: Ich habe hier im Forum erfahren das es einige Apps gibt die man nicht im Market findet weil die Programmiere vergessen es für Tattoo freizuschalten, jedoch sollen die meisten Apps trotzdem funktionieren!

Wollte gerade mir das FacebookApp runterlanden und bin auf die Entwicklerseite gegangen. Ich konnte dort aber kein App bzw. Download Link finden!

Gibt es eine Seite wo man die sdk`s so runterladen kann?

Danke an alle

Sky

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

09.01.2010, 11:48:14 via Website

SDK bedeutet Software Developement Kit und ist nur für Entwickler gedacht. Für dein Tattoo gibt es bisher keine neuere Android-Version als 1.6, da Updates immer für das jeweilige Handy-Modell separat entwickelt werden müssen.

Apps haben die Endung ".apk", jedoch gibt es so gut wie alle Apps ausschließlich über den Android Market direkt vom Handy aus. Hier wirst du mit deinem Tattoo aufgrund der niedrigen Auflösung Probleme haben, alle Apps zu finden.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

09.01.2010, 12:52:53 via Website

Moritz L.
S Für dein Tattoo gibt es bisher keine neuere Android-Version als 1.6, da Updates immer für das jeweilige Handy-Modell separat entwickelt werden müssen.

korrektur, das tattoo hat 1.5

Moritz L.
Apps haben die Endung ".apk", jedoch gibt es so gut wie alle Apps ausschließlich über den Android Market direkt vom Handy aus. Hier wirst du mit deinem Tattoo aufgrund der niedrigen Auflösung Probleme haben, alle Apps zu finden.

kleine ausnahme sind seiten wie diese
hier kann man anscheind auch auf den PC downlaoden, dh. von dort kannst du sie auf dein tattoo ziehen und installieren

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

09.01.2010, 12:59:08 via Website

Falsch, Tattoo hat 1.6, Facebook app funktioniert auch, man muss nur ran kommen weil man sie im Market nicht findet

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

09.01.2010, 13:21:44 via Website

ok...ich dachte alle sense handy haben 1.5...

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

09.01.2010, 13:46:09 via Website

Ich habe mich auch gewundert aber das Tattoo hat def. 1.6 laut Telefoninfo und VPN ist auch dabei...

Antworten