hilfe

  • Antworten:15
oliver stock
  • Forum-Beiträge: 31

04.01.2010, 13:56:07 via Website

WIE BEKOMME ich die apps auf mein handy (htc magic )

ich komm garnicht klar ich kann sie über pc nicht mal laden !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

04.01.2010, 13:57:26 via Website

Du mußt du Apps über den "Market" direkt aufs Handy laden.

oliver stock

Antworten
oliver stock
  • Forum-Beiträge: 31

04.01.2010, 14:01:27 via Website

aha das ist schon mal gut !!!

aber ich komm da nicht rein es ist ein vodafone handy und ich haben t-1 :mad:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

04.01.2010, 14:04:21 via Website

Du hast also vom Handy aus die Market-App aufgerufen? Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung???

oliver stock

Antworten
oliver stock
  • Forum-Beiträge: 31

04.01.2010, 14:09:49 via Website

das ist mir ein Googel-Konto erstellen soll das kann ich aber nich da ich nicht ins i-net komm auch nicht über w-lan !!!

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.01.2010, 14:29:24 via Website

dann kannst du auch auf normalem Weg keine Apps runterladen....such dir mal nen Free-WLAN und richt dir dort alles ein...

Antworten
oliver stock
  • Forum-Beiträge: 31

04.01.2010, 14:46:59 via Website

ich komm auch nicht in ein w-lan ohne pw !!!

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.01.2010, 15:03:05 via Website

Ich verstehe dich nicht so richtig.

1. Du bist bei T-Mobile? Kommst du über T-Mobile ins Internet?
2. Hast du bereits ein Google-Konto?
3. Hast du ein WLAN zu hause das du benutzen könntest?

Ausserdem bitte ich dich noch etwas auf Satzbau und Rechtschreibung zu achten und dich deutlicher auszurücken, dann kann dir auch richtig geholfen werden. Lies dir mal deine Texte bisher durch, das ist nicht so einfach da durchzusteigen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

04.01.2010, 15:17:18 via Website

Dann solltest du erstmal versuchen generell eine Internet-Verbindung zu bekommen.
Was kommt für ein Fehler wenn du dich versuchst mit einem WLAN zu verbinden?

Sind die Zugangspunkte für das mobile Internet korrekt eingerichtet?

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
oliver stock
  • Forum-Beiträge: 31

04.01.2010, 15:42:32 via Website

über T-Mobile ins Internet ??? Nein

Google-Konto? habe ich auch noch nicht !!!

w-lan haben ich aber wenn ich darün ins netz will geht das auch nicht !!! er sagt dann verbunden aber nix geht !!!

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.01.2010, 15:43:51 via Website

Ein Google Konto kannst du dir auch ganz einfach über den Browser erstellen, geh einfach mal auf http://mail.google.com und erstelle einen und versuche dann dich mit deiner WLAN-Verbindung am Konto anzumelden.

Antworten
oliver stock
  • Forum-Beiträge: 31

04.01.2010, 16:05:25 via Website

das google konto habe ich jetzt aber ich komm immer noch nicht ins wlan..... AHHHHHHHHH das ist doch voll zum KOTZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.01.2010, 16:09:43 via Website

Geh mal bitte auf Menü -> Einstellungen -> Wireless -> WLAN-Einstellungen, was steht denn da?
Stimmt vielleicht etwas bei Deinem WLAN nicht? Muss man in Deinem WLAN vielleicht einen Proxy benutzen?

Noch eine Frage: Möchtest du T-Mobile für die Internetverbindung nutzen oder nicht? Dann könnten wir auch dort mal ansetzen...

Antworten
oliver stock
  • Forum-Beiträge: 31

05.01.2010, 12:54:17 via Website

so jetzt komm ich in ein WLAN ohne pw rein ich weiß nicht warum aber es geht !!

wenn ich das WLAN PW aber wieder an machen und es auch im handy eingeben geht es nicht !!!!

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

05.01.2010, 13:28:01 via Website

Und was für eine Verschlüsselung wird verwendet? Meines Wissens hat Android 1.5 noch Probleme mit WPA2, also versuch mal das Update auf 1.6 zu machen (wie das geht findest du in meinem Blogpost hier bzw. hier je nachdem welche Version du drauf hast)

Danach sollte alles gehen, auch das verschlüsselte WLAN.

— geändert am 05.01.2010, 13:28:35

Antworten