Motorola Milestone - Live Wallpapers auf Milestone

  • Antworten:2
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

03.01.2010, 17:42:06 via Website

Hi Leute,

auf der Suche nach den Livewallpapers vom Nexus 2.1 bin ich auf diesen Link gestoßen.

http://androidforums.com/android-themes/32639-custom-live-wallpapers-pot-smokers-delight.html

Hat das jemand schon ausprobiert ?

Link natürlich ohne Gewähr auf Schäden

VG

Andreas

— geändert am 04.04.2019, 18:59:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.01.2010, 18:41:49 via Website

Antwort:

Das bringt dir nichts...

Es gibt anscheinend schon das LiveWallpapers fürs Milestone, allerdings ist das, was du da gefunden hast nur 'ne Modifikation von den fertigen Kram-


EDIT:

Das ist vielleicht das richtige.
http://alldroid.org/viewtopic.php?f=210&t=1101


EDITEDIT:
Geht nur mit 2.0.1 .... Ausser wenn mir jemand den entscheidenden Tipp gibt, wie ich in APKs die XMLs richtig editieren kann?

— geändert am 03.01.2010, 19:54:59

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

03.01.2010, 20:07:07 via Website

Mio Starkid
Antwort:

Das bringt dir nichts...

Es gibt anscheinend schon das LiveWallpapers fürs Milestone, allerdings ist das, was du da gefunden hast nur 'ne Modifikation von den fertigen Kram-


EDIT:

Das ist vielleicht das richtige.
http://alldroid.org/viewtopic.php?f=210&t=1101


EDITEDIT:
Geht nur mit 2.0.1 .... Ausser wenn mir jemand den entscheidenden Tipp gibt, wie ich in APKs die XMLs richtig editieren kann?

Hast du es mal ausprobiert?

;-)

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten