Update 2.0

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2010, 15:23:05 via Website

Hallo @all

Gesundes Neues Jahr zunächst.


Weiß jemand von euch wann das Update 2.0 erscheint? HTC hat mir gesagt 2009, aber passiert ist nix.

Gruß
Christian

Anton S.

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.01.2010, 00:53:29 via Website

Hey Christian und Willkommen bei AndroidPIT,

HTC arbeitet bereits seit längerem an diesem Update. Ich denke, dass es bald soweit ist.

Hat jemand noch genauere Informationen?

Grüße

Anton

— geändert am 02.01.2010, 00:53:58

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

02.01.2010, 00:57:12 via Website

Leider hält sich HTC mal wieder ziemlich bedeckt...
Auch über den Twitter Account ist länger nichts mehr gekommen.

Ich hoffe mal, dass jetzt nach den Feiertagen da mal wieder etwas Schwung reinkommt.

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2010, 15:51:23 via Website

Naja ich habe mit HTC telfoniert und die sagten das es noch dieses JAhr passieren soll (2009) hehe mal sehen

Antworten