Motorola Milestone - Parsingfehler?!

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.12.2009, 10:04:44 via Website

Gut, alle reden von der Facebookapp, oder von Toonwarz... usw usf.
Ich hab nun sehr oft versucht einiges zu ziehen. 8st auch vollständig, und ich bekomme einen PaRsingfehler.
Das erste was ich gemAcht habe, war in die logcat zu gucken.
Die sagte mir, in der .apk, in deren xml-file stehe, ich brauche die sdk #6, ich habe aber doch sdk #6 mit 2.0?
8ch verstehe die welt nicht mehr, im internet habe ich ähnliche einträge über dAs milestone gefunden... die haben aber keine Lösung...

Ich brauche da mal dringend hilfe...

Achja; noch mal ein paar zusatzinfos:
systempartition ist noch ca 64mb frei
data etwa 21mb
sd-karte hat noch 3.4gb etwa, allerdings im hauptordner (/sdcard/) sind recht viiiieeeele ordner...

— geändert am 04.04.2019, 18:59:28 durch Moderator

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

27.12.2009, 12:58:10 via Website

tja da kann man leider nur sagen.... faulheit des programierers, der leider, vielleicht noch nicht ein update für 2.0 gemacht hat... hab das problem auch öfters mal mit anderen progs, schade ist, das ich doch schon auch kohle in so manches app gesteckt hab, was dan wieder gehn mußte, weils ned funzte...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.12.2009, 14:37:33 via Website

-hhust- ?! Was willst du mir sagen?

Das 2.0 läuft aus SDK #6.
Mein System sagt allerdings, dass es SDK #5 sei.

DAS ist das Problem.
Nicht einmal Coreapps lassen sich drüberschmeissen...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten