Suche ein bestimmtes App (hilfe)

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

10.12.2009, 11:24:57 via Website

Hey leute,

Ich suche ein app bei dem ich ein foto machen kann
und dieses dann sofort an eine bestimmte e-mail adresse
gesendet wird.

Weis zufällig jemand ob es sowas in der richtung bereits gibt???

Danke schon mal im voraus

PEACE
Ted

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.12.2009, 11:36:49 via Website

geht das nicht schon mit der standard app?

dort kannst du auf senden drücken und dann entweder mail oder picasa schicken. soweit ich weiß

swordiApps Blog - Website

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

10.12.2009, 11:45:11 via Website

also bei mir gehts, mit der camera.app von 1.6 - müsste aber mit dem alten von 1.5 auch direkt funktionieren.

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

10.12.2009, 12:18:24 via Website

er meint glaube ich das direkt nach dem bild machen versendet wird ohne großartig jedes mal eine email eingeben zu müssen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

10.12.2009, 12:27:22 via Website

Ja genau des mein ich was Dennis gesagt hat.

ich weiß nicht.
Kennt ihr tumblr???
Ich hab zwar ein app bei dem ich gleich schön beiträge posten kann
und ich kann damit auch fotos hochladen
Problem ist nur ich muss erst das foto machen, dann das app starten
es auswählen und dann hochladen

ich will eigentlich das ich app starte, Foto mache und es dann gleich
hochgeladen wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.12.2009, 20:08:00 via Website

Das einzigste was dann bei Eclaire 2.0 geht, ist "Schnellversand". Schick das Bild direkt an festgelegte Mails.
'n selbstgehostetes Wordpress kann es.
Tumblr... Da hab ich keine Ahnung.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten