Motorola Milestone - Milestone-Akkufachabdeckung

  • Antworten:16
Christoph F.
  • Forum-Beiträge: 15

05.12.2009, 17:11:27 via Website

Hallo,

tja, das erste Wochenende hat das Milestone nun fast überlebt. Allerdings ohne Akkufachabdeckung - die sitzt wirklich sehr locker-
Weiß jemand, wo man so eine Abdeckung nachbestellen kann? ich war schon im O2 Shop, die meinten aber, dass das Gerät zu neu sei.

Vielen Dank und Gruß,

Christoph

— geändert am 04.04.2019, 18:59:03 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.12.2009, 20:51:35 via Website

Christoph F.
Hallo,

tja, das erste Wochenende hat das Milestone nun fast überlebt. Allerdings ohne Akkufachabdeckung - die sitzt wirklich sehr locker-
Weiß jemand, wo man so eine Abdeckung nachbestellen kann? ich war schon im O2 Shop, die meinten aber, dass das Gerät zu neu sei.

Vielen Dank und Gruß,

Christoph

Hallo Christoph,

Ich glaube der HelloMoto - Shop kann dir bei deinem Problem am ehesten helfen...

Gruß Manfred

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

05.12.2009, 21:57:25 via Website

Hier www.expansys.de kannst Du es auch mal versuchen. Ich würde ggfs. anrufen, wenn Du auf der Website nicht fündig wirst.

PS: Ist jetzt schon das zweite Akkudeckelproblem beim Milestone/Droid von dem ich unmittelbar höre. Dabei fand ich bei Motorola (V3, K1, V9) immer die so schön fest sitzenden Metallakkudeckel so toll.

Tsss.. diesmal ein schnelles Gerät gebaut, dass schnell auseinanderfällt? Hoffen wir für alle Milestone Besitzer, dass es nicht so ist.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem Ersatzdeckel!

Antworten
Christoph F.
  • Forum-Beiträge: 15

05.12.2009, 23:30:22 via Website

Danke für die Antworte- gelistet ist der Deckel nicht werde am montag mal anrufen und dann das Ergebnis posten. Ansich ist das Telefon aber ganz gut verarbeitet, nur der Deckel ist eine "Katastrophe".

Gruß,

Christoph

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.12.2009, 00:12:16 via Website

hallöchen, da der deckel aus metal ist, aknn es sein , dass es sich leit verbogen hat. mit vorsichtigem biegen bekommt man das ganz schnell wieder hin, war bei meinem rzar auch so.

immernoch auf mein mileston wartend...

ps: selbst im youtube review von userbase http://www.youtube.com/watch?v=fbIFe85rBtw
sagen se, das der deckel bissle absteht. und wenn man auf der userbase seite schaut, dann steht sogar da, dass man es dank biegen hinbekommen hat und fest ist.

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 82

06.12.2009, 21:49:53 via Website

DAS kann ich nicht bestätigen.

Der Deckel sitzt einwandfrei und fest drauf.

VG

A.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.12.2009, 22:00:57 via Website

Deckel mal locker mal fest hört sich ja ganz nach einem unglücklichen Zusammentreffen von Fertigungstoleranzen an. Braucht nur bei einer Produktionscharge die Toleranz überschritten zu sein.

— geändert am 06.12.2009, 22:01:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 41

09.02.2010, 13:45:50 via Website

Also mein Deckel sitzt Bombenfest, allerdings steht die rechte, obere ecke des Deckel etwas ab.
Hab von Motorola ohne Probleme nen neuen Deckel bekommen, selbes Problem.

Glücklicher Weise bin ich Vodafone Kunde, hab eben den Austauschservice angerufen und bekomme diese Woche noch ein Nagelneues Milestone :-)

Antworten
Jermaine Schneider
  • Forum-Beiträge: 50

09.02.2010, 14:53:51 via App

hi..das war bei mir auch so.... einfach ne mail an moto. schreiben... das du ihn verloren hast... und du bekommst in ca. 1 woche einen neuen.. und der hält auch;) grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.02.2010, 16:49:19 via Website

Jermaine Schneider
hi..das war bei mir auch so.... einfach ne mail an moto. schreiben... das du ihn verloren hast... und du bekommst in ca. 1 woche einen neuen.. und der hält auch;) grüße

Geht das bei denen auch so einfach, wenn ich ihnen sage, ich hab mein Milestone verloren, hab den Akkudeckel aber noch?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

09.02.2010, 18:38:27 via App

also meiner hällt auch wunderbar... nur wenn ichs aus der hosentasche etwas ungünstig rausziehe, dann löst er sich auch... naja, mit dem richtigen handgriff geht das aber auch ^^

Antworten
Karsten Hansske
  • Forum-Beiträge: 9

09.02.2010, 20:02:14 via Website

Also ich hab meinen Akkudeckel die zwei oder drei mal wo ich ihn abgenommen habe, fast garnicht gelöst bekommen. Evtl. ist das Problem ja nur bei Montagsgeräten? :)

Antworten
Jermaine Schneider
  • Forum-Beiträge: 50

09.02.2010, 21:10:54 via App

ja bei mir ging es problemlos... musste nur meine emei nummer... und meine adresse geben.. und ne woche später... war ein neuer deckel da.. grüße...

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

09.02.2010, 22:30:29 via App

also ich muß sagen meine hält bombenfest habe bloß ab und zu oben einen kleinen spalt. deckel wieder hochgeschoben und er sitzt wieder fest... aber abfallen oder so tut er nicht!

Antworten
eddi Mussnichtsein
  • Forum-Beiträge: 8

09.02.2010, 22:45:11 via App

hallo, hatte dies problem auch. Folgende Lösung: Akkudeckel abnehmen und am besten mit einer zange diese füsschen leicht nach unten (richtung akkudeckel boden) biegen, und schon sitzt er bomben fest. da ich keine zange zu hand hatte habe ich dies mit hilfe meines Tisches gebogen.

Antworten
Lam D.
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2010, 05:21:39 via Website

Der fall ist bei Motorola bekannt. Einfach ne mail schreiben die schicken dir gratis ne neue Abdeckung. Alternativ kannst auch anrufen wenn das mit dem mailen zu lang dauert ;)

Antworten