Kaldener-Widget

  • Antworten:3
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

02.12.2009, 13:52:55 via Website

moin moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass das bisher einwandfrei laufende kalender-widget
meldet: "keine anstehende termine". es sind aber definitiv termine vorhanden!

der nächste allerdings erst in genau 14 tagen. kann man das irgendwo einstellen?

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

03.12.2009, 22:58:12 via Website

Ist es denn das normale integrierte Kalendar Widget oder ein Widget eines Drittanbieters?

Ich glaube der Threadersteller in diesem Thread hat das gleiche Problem wie du.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

04.12.2009, 00:45:43 via Website

Ich teste gerade CalWidget, bin bis jetzt recht zufrieden - da wirst du ein solches "Reichweiten-Problem" nicht haben :)

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

04.12.2009, 11:58:38 via Website

es ist das std-widget... und anders als in dem anderen thread, werden schon noch termine angezeigt...
aber nur wenn sie <14 tage sind... hätte den zeitraum gerne länger... das wird sicherlich nur mit
einem widget eines drittanbieter was - denke ich... habe jedenfalls noch keine möglichkeit gefunden
irgendwo sowas einzustellen.

Antworten