Milestone & Market Updatebenachrichtigungen - gehen bei mir nicht

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

23.11.2009, 20:41:04 via Website

Hi, mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass auf meinem Milestone die Updatebenachritigungen vom Market gar nicht mehr kommen. Hat ein anderer Milestone inhaber das Problem evtl. auch?
Evtl. könnte es daran liegen, dass ich eine SIM gerade in 2 Androidhandys gleichzeitig nutze...
Es nervt einfach, wenn es ein neues Update gibt und man erst im Market auf Downloads muss um diese auch zu sehen...

Für eure Hilfe schon mal ein danke - und man sieht auch ein 'Silver Senior' braucht mal hilfe :grin:

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

24.11.2009, 09:54:43 via Website

Wie? Ist das nur bei Milestone oder sollte das bei jedem sein?
Denn ich habe ein HTC Hero und werde NIE aktiv über neue Versionen im Market aufmerksam gemacht.
Muss immer erst in den Market einsteigen und "Meine Downloads" auswählen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

24.11.2009, 10:07:05 via Website

ich hab das auch nicht (htc hero).

glaub das ist was G1-spezifisches

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

24.11.2009, 10:10:57 via Website

ich hatte bei meinem phone (magic) das gleiche phänomen... keine update-benachrichtigungen...
das ging wochen so... updates wurden immer nur in der market-app (downloads) angezeigt...
mittlerweile hat sich das problem (von alleine) gelöst... warum das so ist, kann ich nicht nachvollziehen...

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

24.11.2009, 10:12:31 via Website

Ich muss auch immer in den Market, um Update-Benachrichtigungen zu bekommen. Scheint wohl normal zu sein.

Antworten
Ferreira F.
  • Forum-Beiträge: 123

24.11.2009, 15:30:03 via Website

market läuft immer im hintergrund und das problem ist wenn man es mit einem taskmanager killt schaut es nicht mehr auf updates also wenn ihr den market mal nicht killt und plötzlich hat ne app ein update werdet ihr benachrichtigt xD also lass den market leben xD (ich kill ihn auch immer hab ne app heist "atrackdog" um meine updates zu holen und das beste an ihn ist es sieht auch updates von apps die nicht im market sind :-P

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

13.02.2010, 22:42:00 via Website

Hallo,

wo kann man diese Benachrichtigung einstellen?

Gruß
Holger

P.S. Ich benutze [app]aTrackDog[/app] um meine Apps aktuell zu halten.

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

14.02.2010, 09:45:52 via Website

Im normalen Market unter Downloads -> Menü Taste -> Benachrichtigungen.

Bei aTrackDog gibts eine automatische Benachrichtigung leider auch nicht. Das ist nur Sinnvoll für Apps die nicht über den Market installiert worden sind

Antworten