Deutschland wurde wohl endlich beliefert.

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

18.11.2009, 21:08:04 via Website

Ich habe die ersten Videos zum deutschen Motorola Milestone gefunden.
In der GSM-Version gibt es doch die ganzen Goldakzente. with Google konnte ich nirgends sehen.
Multitouch.
Achja, das Verizon Wireless Logo ist verschwunden. Jetzt wird die untere Lippe doch ein wenig... langweilig.

Hier die Links:

Teil 1
Teil 2


Edit: Das gefürchtete O2-Logo beim Startup scheint nicht dabei zu sein. x)

— geändert am 18.11.2009, 21:10:08

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ferreira F.
  • Forum-Beiträge: 123

18.11.2009, 21:43:21 via Website

yes hoffe es ist nicht zuviel o2 branding dran hasse nichts mehr als das und das mit der lippe kann man leben oder wills du lieber ein o2 logo drauf (google logo oder droid logo wär geiler)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

18.11.2009, 21:53:52 via Website

Ja schon. Ich denke ich hab noch irgendwo Apple-Kleber, vom iPhone, von 'nem Kumpel. Die kann man schneiden. ;D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

18.11.2009, 22:01:39 via Website

Mio Starkid
Ja schon. Ich denke ich hab noch irgendwo Apple-Kleber, vom iPhone, von 'nem Kumpel. Die kann man schneiden. ;D

hast du vor das milestone zu entstellen???:blink:

obert

Antworten
Ferreira F.
  • Forum-Beiträge: 123

18.11.2009, 22:21:09 via Website

entstell doch den milestone nicht und BITTE NICHT MIT APPLE STICKER

Antworten
Ferreira F.
  • Forum-Beiträge: 123

18.11.2009, 22:23:34 via Website

würde ja auch nit ein bmw auto und dann ein audi sticker draufkleben.........hat.......kein......sinn denk ich oder :blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.11.2009, 07:47:35 via Website

Ferreira Filipe
würde ja auch nit ein bmw auto und dann ein audi sticker draufkleben.........hat.......kein......sinn denk ich oder :blink:

Schwer zu sagen, ich hab neulich einen Audi A6 in Wien gesehen, der rundherum mit Werbung für ein Mazda Autohaus beklebt war .. tja .. man könnte nun versucht sein zu sagen : Was tut man(n) nicht alles um sich einen Audi A6 leisten zu können.
Ob dieser Sinnspruch nun auch auf die Mobile-World zu übertragen ist .... :cold:

lg Voss

Antworten
Ferreira F.
  • Forum-Beiträge: 123

19.11.2009, 08:21:50 via Website

der typ wollte ein audi und konnte sich nur so eins leisten kenn das du kriegs einen wagen von einer firma bereitgestellt und die firma darf machen damit was du willst und du fährst(mazda ist blöd wenn er werbung mit einem a6 macht lol) (nix gegen mazda ausser der rx7 und rx8 haben die nicht wirklich geile autos

und wenn du so gucks du kanns auch ein handy von o2 kriegen und wenn du über o2 mobile bestellst gehört das handy nur o2 bis ende der 2 jahre theoretisch könnten sie es ja auch branden bis zum umfallen aber zum glück (auf videos zu sehen) ist dies nicht der fall

— geändert am 19.11.2009, 08:24:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.11.2009, 21:30:54 via Website

Nuja. Apple und EiFon sind ja zwei verschiedene Dinge.
Ausserdem ist der ja zerschnitten. Irgendwas fällt mir noch ein.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten