Ein neues Gesicht

  • Antworten:34
  • Bentwortet
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

12.11.2009, 12:19:18 via Website

Hallo ihr Lieben,

sorry bin seit paar Tagen hier neu und habe noch nicht Hallo gesagt!

"HALLOOOO" :grin:

Über mich kann man alles lesen wenn man einfach auf mein Profil geht ;)
Ansonsten einfach Fragen...

LG Co

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.11.2009, 12:54:11 via Website

Hi,

ja man kann im Androidpit-Profil wirklich sehr viel über Personen lesen:
¿Hablas español
Schaust du gerne Filme?
hast du eine eigene kleine Cocktail-Bar zu Hause?

schon verrückt das ganze.
Zeig mir deine Apps und ich sage dir wer du bist :grin: <_<

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

12.11.2009, 13:29:33 via Website

Hallo,

ja sage wohl zu viel.. hehe!
Aber naja das sind jetzt nicht wirklich Dinge die ja zu Krass persönlich meiner Meinung nach wären!

Spanisch finde ich total toll und eine sehr gute Freundin von mir ist Spanierin und wohnt auch dort
und naja ich bringe ihr Deutsch bei und sie mir Spanisch ;)
Aber bin noch am Anfang...

Filme jaaaa, liebe Filme!
Vorallem alles was mit Horror und Action zu tun hat.

Nein eine Cocktailbar habe ich leider nicht ^^
bin auch nicht der säufer oder so *haha*
Aber wenn ich mit Freunden am Wochenende bei einandersitze dann kann man sich so nette Rezepte holen :)

Ja das Stimmt...
WAS KANN MAN NOCH so über mich lesen...
Ich liebe FOTOS * ;)

LG Co

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.11.2009, 14:06:10 via Website

find ich jetzt ma echt lustig.
Meine Freizeit ist ähnlich gefüllt wie deine:

Filme: 2007 und 2008 je 50 mal im Kino und Quentin Tarantino gehört zu meinen Top Regiseuren
2009 werdens leider nicht mehr so viel, weil mein neuestes Hobby Bilder schießen und bearbeiten zu viel Zeit eingenommen hat.

und spanisch würde ich auch gerne können - hab aber niemanden ders spricht

und bevor ich es vergeses, bei meinem Bruder in der Wohnung war ein Zimmer frei, er hat eine Bar eingebaut, die Shaker, Gläser, Getränke sind von mir

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

12.11.2009, 14:19:40 via Website

hehe cool!
Gut finde ich auch den neuen von Roland Emmerich "2012"
aber der Typ macht allgemein super Filme, auch alle schon davor waren TOP.

Doch Kino am Wochenende muss schon mal sein und wenn nicht ins Kino, dann schau ich es mir zu Hause an!

Wenn ich nächstes Jahr ausziehen sollte will ich auch eine Bar in meiner Wohnung haben, soweit der Platz dafür reicht *haha*

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.11.2009, 14:31:40 via Website

Wenn diese Hobbies nur alle nicht so teuer und zeitaufwändig wären...
WE ist bei mir meistens Fussball angesagt, aber in der Winterpause gehts hoffentlich auch wieder mehr ins Kino. Ich hoffe mal, dass wie jedes im Dezember/Januar/Februar richtig gute Filme laufen.
Den 2012 hab ich mir auch mal vorgenommen, vielleicht schaff ich den am Montag oder so. Ganz sicher werde ich mir auf jeden Fall SAW VI noch dieses Jahr ansehen und zweiohrkücken

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

13.11.2009, 07:14:07 via Website

ICH LIEBE SAW *haha*

eig. Krank

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.11.2009, 08:15:20 via Website

nein SAW ist schon nicht mehr Krank, das ist schon über das Ziel hinausgeschossen. Wobei ich mich immer wieder Frage, was das für menschen sein müssen die auf solche Ideen kommen. Stell sich mal einer vor die würden im echten Leben irgendwo rumlaufen... :(

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

13.11.2009, 09:19:25 via Website

Den selben gedanken habe ich auch immer gehabt sobald ich ein SAW Film gesehen habe *verrückt echt*

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 09:24:56 via Website

Sollen wir euch beide alleine lassen ? :grin:

Bzgl. Horrorfilme liebe ich ja Veräppelungen wie "Pawn of the dead" ...

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

13.11.2009, 09:32:16 via Website

hehe
es hatte ja keiner weiter geschrieben :) also haben natürlich der Mario und Ich meinen Thread bissl Belebt.

JA so verarschungs Horrorsachen sind auch ganz Nett...
Pawn of the Dead
kenn ich gar net -.-
Werd ich mal Laden müssen :)

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

13.11.2009, 09:45:34 via Website

*haha* :grin:

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 09:47:19 via Website

"Pawn of the dead": Das war mal eine Verarschung von "Dawn of the dead", mehr ein Kurzfilm. Was aber auch gut ist und im Kino zu sehen war, ist der Film "Shaun of the dead".

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.11.2009, 10:09:09 via Website

erstmals hallo ;)

und eins ist mir aufgefallen. guck euch mal alle vorstellungsthreads an und dann bemerkt ihr, dass jene von weiblichen usern immer viel viel länger sind ;)
denk mal drüber nach, gibt es hier etwa keine gleichberechtigung :girl:

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

13.11.2009, 10:24:50 via Website

das hat ja einen ganz simplen grund. Der Geringere Anteil an "aktiven" Fraun in der Community ist aktuell leider ziemlich gering, deshalb müssen die wenigen Threads mit Frauenbeteiligung auch extra hervorgehoben werden. :grin: :grin: :grin: :P :girl:

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

13.11.2009, 11:59:12 via Website

HAHA ihr seit ja Nett!
Aber das echt so... *haha*
Habe mich auch grad mal so durchgewühlt....

LG CO

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.11.2009, 13:31:55 via Website

Na dann herzlich willkommen hier Corinna ... auf das Du den Frauenanteil hier überproportional anhebst :)

Aber darum kümmert sich Mario ja schon :ph34r: :) :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.11.2009, 13:35:41 via Website

"Aber darum kümmert sich Mario ja schon :ph34r: :) :)", glaub in Kürze gibts echt Privattherads :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.11.2009, 13:42:31 via Website

Na ja ... Du haust ja auch gleich in die Kerbe rein Michael .. jeder Post zählt :)

lg Voss

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

13.11.2009, 13:43:33 via Website

Hallo Corinna,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT. Ich glaube, hier kann man sich ganz gut wohl fühlen. :)

Viele liebe Grüße,
Fabi

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

13.11.2009, 17:15:23 via Website

hay

alles gute auch von mir...

nun ist das offiziell kein privatthread mehr :D

PS: ICh glaube die autoren von crank sind kranker im kopf als die von saw :D

obert

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

23.11.2009, 10:48:04 via Website

*hahahaha*

ja die von crank sind echt nicht ganz dicht!
aber glaube das sind die meisten Filmemacher :D

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

23.11.2009, 17:32:45 via Website

die von crank sagten in einem interview mal sie wurden nach dem riesen erfolg des 1. teils so gedrängt einen 2. zu schreiben das sie testen wollten
ob überhaupt jmd das drehbuch liest bevor es in die mache geht ;) :D

deshalb schrieben die so extreme aktionen rein

ihr fazit.....KEINER hat es gelesen :D

obert

— geändert am 23.11.2009, 17:33:10

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

22.01.2010, 06:57:13 via Website

..........................

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.01.2010, 07:34:40 via App

Corinna C.
ICH LIEBE SAW *haha*

eig. Krank
Die QualitAet der SAW Filme hat aber sehr abgenommen...
Ich steh' eher auf tiefgruendige Filme wie A Hole In My Heart, oder Duenne Maedchen...
Solche Sachen halt...
Oder ab und zu kranken Splatter. :) Shrooms fand ich da sehr nett.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

22.01.2010, 17:29:59 via Website

joa sind ganz Nett aber ich stehe dann lieber mehr auf die Nachdenker Filme so wie Butterfly Effect.

Saw mag ich ja auch nur, weil ich gerne Horror/Thiller schaue, die ganze Bandbreite mag ich ^^
gibt aber auch viele primitive Horrorfilme wie House of Wax oder so... das dann schon Schade.
Mag es wenn man überlegen muss... Das macht man bei Saw eben auch.

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.01.2010, 21:56:50 via App

Aber auch nur BE 1, der zweite Teil war vollkommen hirnlos...
Saw war in den ersten zwei teilen nett, jetzt ists nur noch - entschuldigt - gehirnfick.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

25.01.2010, 21:08:16 via App

da gebe ich Recht... der zweite teil war auch total scheiße sehr enttäuschend. irgendwie hat das aber noch was... hast gesehen ein neuer teil ist wieder raus. mal sehen was da so noch dran kommt...das hat ja nie ein ende bei denen *haha*

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.01.2010, 21:56:19 via App

WIR BERICHTEN. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

28.01.2010, 11:43:42 via Website

^^ hehe

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

28.01.2010, 11:46:32 via Website

habt ihr Gamer gesehen? Ist der Neue von den Crank-Machern. Haut mich aber nicht so vom Hocker. Da war Surrogates besser gemacht.

Und mein Favorite zur Zeit: Inglorious Basterds! Hammer Dialoge in dem Streifen.

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

28.01.2010, 11:55:35 via Website

aaaaaa Gamer, klar habe ich den mir gleich angeschaut!

Find den Film nicht schlecht.... am Anfang bissl Blöd aber dann wenn diese ganze Moderatoren scheiße vorbei ist,
ist echt schon cool :)
Ich finde es halt den Wahnsinn wenn es das wirklich mal geben würde und allein der Gedanke so kontrolliert zu werden
das ich nicht mehr selbst machen könnte... ist leider sehr Merkwürdig!
Daher finde ich den Film super, da man sich bissl hineinversetzten muss um überhaupt dahinter zu steigen, wie schwer das für einen sein muss
so zu leben oder allein diesen JOB zu haben *haha*
Nix für mich, dann würd ich ja auch von einem FETT Sack kontolliert werden -.-
die mit ihren perversen Gedanken dann *oh NEEEE*


Inglorious Basterds ist gut ja... aber nicht mein Liebling :)

* Liebe Grüße, Co *

Antworten