Apps von der ADC2 Installieren

  • Antworten:6
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

12.11.2009, 11:46:41 via Website

Bekommt ihr auch immer Abbrüche oder Fehler beim Installieren von neuen Apps aus dem ADC2 app ?
ok es ist nicht immer aber eigentlich doch bei fast jeder app so :(

z.B. wollte ich gerade "Sign Translation" testen da sich das wirklich interessant angehört hat,
diese app soll texte auf z.B. bilder beim mit der cam abfilmen oder knipsen übersetzten können.

aber beim installieren kommt immer "Fehler bla bla" "schließung erzwingen" :/

habt ihr das auch ?

Sebastian E.

Antworten
Oma Thule
  • Forum-Beiträge: 55

12.11.2009, 12:01:04 via Website

Ja, ist absolut ärgerlich. Passiert mir ständig wieder. Nachdem ich mir am Wochenende ein neues Rom aufgezogen habe, hat er dann zum Beispiel auf einmal alle Apps nachgeladen, die ich vorher gefrustet geskipped hatte. Gestern hat er plötzlich eine App nachgeladen, nachdem ich von 2G auf 3G umgestellt habe.

Ich vermute einfach mal, dass die an der ADC 2 beteiligten Apps eigentlich im amerikanischen Market veröffentlicht sind, was dann zum FC führt, wenn man als Europäer versucht, sie manuell zu installieren. Verstehe allerdings nicht wirklich was davon und schon garnicht Google, warum die (bei der Bedeutung dieses Events) nicht für einen ordnungsgemäßen Ablauf sorgen.

Gruß, Oma

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.11.2009, 12:36:28 via Website

Ja
Bei mir ist das auch so....abunzu wird alles nachgeladen (dafür die alten nicht deinstalliert)
Nur manche gehen normal.............install manually geht gar nicht

Aber dazu hatte ich schon einen thread mal erstellr ;-)


Obert

— geändert am 12.11.2009, 17:10:04

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

12.11.2009, 14:21:24 via Website

Mhh sry habe nicht lange nach einem vorhandenen thtead gesucht :/
Ich war so gefrustet... weil ich diese app wirklich gerne Testen würde :(

— geändert am 12.11.2009, 17:17:53

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.11.2009, 17:09:55 via Website

@ die mods

bitte lösch dennis' email im betreff

obert

Antworten
Dennis S
  • Forum-Beiträge: 158

12.11.2009, 17:18:43 via Website

hubs habs schon rausgenommen :/
komisch wie isn die da rein gekommen ;(

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

12.11.2009, 17:56:18 via Website

dass habt manfred in nem anderen thread eben erklärt ;)
komtm davon wenn man mit dem G1 hier unterwegs ist :P

obert

Antworten