Der beste Player für android

  • Antworten:11
  • Geschlossen
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

08.11.2009, 23:13:06 via Website

sagt mal leute wenn ich ein paar filme auf meinem android gucken möchte sagt mein handy immer nö is nicht.

Also suche ein player für avi mpeg xvid naja und was noch so geht aber auf jeden fall für die 3 formate

Danke für eure vorschläge

Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

08.11.2009, 23:41:00 via Website

bist du mit dem standart nicht zufrieden?

obert

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.11.2009, 23:42:29 via Website

Hallo Florian,
Video-Player ist einer der besten Player für das Android.
Leider ist es aber mit diesem Player auch nicht möglich, die von dir gewünschten Formate abzuspielen.

Es wird dir daher nur eine Konvertierung des Videos am PC übrig bleiben. Konverter findest du sicher im Netz. - Einfach googeln :bored:

Schöne Grüsse Manfred

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.11.2009, 23:44:48 via Website

Marius O.
bist du mit dem standart nicht zufrieden?

obert

Hallo Marius, der Standartplayer die Formate nicht abspielen - aber ein anderer auch nicht :P

lg Manfred

Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

08.11.2009, 23:45:59 via Website

ich dachte der könnte dass.....habes es noch nie versucht merke ich gerade :D
obert

— geändert am 08.11.2009, 23:46:29

Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

08.11.2009, 23:46:10 via Website

Erstmal danke für die schnelle antwort.

Zu marius der standert player auf dem Galaxy ist SCHEI*****

und Manfred das konvertieren und ist blöd da durch wird die qualität immer schlechter deswegen dachte ich ja das es da was gibt

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

09.11.2009, 00:23:03 via Website

Florian Tietjen
Erstmal danke für die schnelle antwort.

Zu marius der standert player auf dem Galaxy ist SCHEI*****

und Manfred das konvertieren und ist blöd da durch wird die qualität immer schlechter deswegen dachte ich ja das es da was gibt

Das kommt auf den Konverter darauf an, ich habe zum Beispiel "ReplayConverter" der meistert diese Aufgabe tadellos!

Gruß Manfred

Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

10.11.2009, 00:33:25 via Website

Sagt mal wie ist denn so die video größe zum konvertieren

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.11.2009, 10:13:16 via Website

Florian Tietjen
Sagt mal wie ist denn so die video größe zum konvertieren

Hallo Florian, mit dieser Frage kann man herzlich wenig anfangen (Videogröße)

Meinst du das Format? Meinst du die Größe des Videos (Mb)? oder meinst du die Größe nach dem konvertieren (MB Auflösung)?

Sorry, bitte etwas genauer definieren.

Gruß Manfred

Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

10.11.2009, 10:35:04 via Website

Meinte die Auflösung. Aber ein bisschen googeln hat geholfen weiß jetzt 320+480

Edit: Habe den Titel geändert, durch das, das du diesen Eintrag auf deinem Galaxy geschrieben hast, stand statt den Titel deine E-mail Ad im Titel :grin:

— geändert am 10.11.2009, 11:05:33 durch Moderator