Wollte euch mal mein Projekt vorstellen

  • Antworten:10
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

03.11.2009, 20:11:04 via Website

Hi Androidler.... ;)

Ich habe ein neues Projekt: http://www.sharesystems.de

Es ist ein sogenannter One-Click-Hoster.

PS: Ich hoffe es ist erlaubt hier so eine Art Werbung zu machen und wollte dir (Fabi) gleich Anbieten, damit du nicht Michaels WebSpace schröpfst :) , die Podcasts von AndroidPit bei uns zu hosten.

Der DownloadSpeed ist unbegrenzt und die Dateigröße auf 200 MB begrenzt.

Wir haben derzeit so um die 6000 Downloads am Tag, sprich unsere Server-Kapazitäten sollten reichen um alle User von AndroidPit schnellstmöglich mit den neuen PodCasts zu versorgen.

An alle anderen, ihr dürft natürlich auch gerne kostenlos eure Dateien bei uns hosten.

Bei Fragen einfach per Mail oder in diesem Thread.

Liebe Grüße Oskar

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

03.11.2009, 20:51:11 via Website

Der DownloadSpeed ist unbegrenzt

Aus deinem FAQ unter "Wie schnell kann ich Dateien herunterladen?":
..."Bei Free-Usern (auch kostenlose Uploader-Accounts) wird die Leitung auf maximal 200 KB/s beschränkt."

...FAQ veraltet? B)


FAQ: "Du erhälst nach dem Hochladen"
-> erhältst

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

03.11.2009, 21:19:09 via Website

HI

1) Danke für den Rechtschreibfehler, änder ich gleich ab.

2) Nein, der Speed ist begrenzt, aber derzeit ist die Begrenzung nicht drin. Festgehalten muss es ja dann trotzdem sein, sprich die AGB und FAQ müssen das Minimum abdecken, eine Erhöhung allerdings wird niemand stören, oder? ;)

LG Oskar

EDIT: Probier den Speed doch aus ;)

— geändert am 03.11.2009, 21:19:21

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

03.11.2009, 21:40:13 via Website

1) Danke
Gerne.

der Speed ist begrenzt, aber derzeit ist die Begrenzung nicht drin
Im Zusammenhang mit dem Angebot, die Podcasts von AndroidPIT bei dir zu hosten, ging es genau darum -- das die User am Ende nicht genervt sind, weil der Download der Podcasts "zu lange" dauert.

Mir persönlich wäre das egal, ich kann ja derweil etwas anderes machen -- das hier: "Gibt es Layer auf SHARESystems? Ja." aber nicht...

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

03.11.2009, 21:45:03 via Website

Ja ok, war ja auch nur ein Angebot.

Das kann ja jeder halten wie er will, ich persönlich finde einen Layer nicht unbedingt negativ.
Dafür hätte Fabi halt einen Dateimanager, in dem die Podcasts verwaltet werden könntet, eine kleine API für AndroidPit zu schreiben wäre auch nicht das Problem.
Und es ist auch nett von Michael, dass er das macht, aber es werden immer mehr und ich weiss nicht wie viele er hosten kann.

Und dann muss AndroidPit selbst hosten oder es auch auslagern.

Wünsch euch trotzdem noch nen schönen Abend

Liebe Grüße aus dem schönen Berlin

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

03.11.2009, 22:14:11 via Website

hay

das ist ziemlich cool....um gerade für freunde etwas schnell upzuloaden?
wie sieht dei File-URL aus? ist die sehr lang?

PS: wie wärs mit eine VIP.ACC für androidpituser ;)

obert

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

03.11.2009, 22:54:26 via Website

Ja ok, war ja auch nur ein Angebot.

Sorry wenn ich dich mit meinen Fragen verärgert habe, das war nicht meine Absicht.

Abgesehen davon bin ich in dieser Sache nicht der Entscheider, sondern nur ein interessierter Mitleser, der etwas über die "Nebenwirkungen" des sicher nett gemeinten Angebotes wissen wollte :)

Das kann ja jeder halten wie er will
Genauso sehe ich das auch :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.11.2009, 23:16:54 via Website

Hallo Oskar,
danke für den Tipp, also ich finde das One Click Hosting für eine Super Idee!

Habe es soeben probiert und mal 120 mb von einem Freund angefordert.
In 13 Min war der ganze Spuck vorbei (Up und Download).
und der große Vorteil - mann muss nichts über FTP machen!

Also ich finde es für eine coole Lösung für den schnellen Datenaustausch!

Danke nochmals

Gruß Manfred

Antworten
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

04.11.2009, 11:06:31 via Website

@Manfred, das freut mich. FTP Upload ist übrigens zusätzlich trotzdem möglich.

@and.dev, du hast mich nicht verärgert, sollte auch nicht so rüberkommen, ich bin ja keine 12 mehr und bin gleich beleidigt ;)

@Marius, die File URL ist derzeit nich sehr kurz, wobei kurz und lang ist ja relativ ;) lad einfach mal eine textdatei hoch oder so.

Liebe Grüße Oskar

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

05.11.2009, 16:53:27 via Website

Ist das sowas wie Rapidshare etc pp ?

Mich würde mal Interessieren wie die Rechtslage ist bei Uploads die Illegal sind ?

— geändert am 05.11.2009, 16:54:08

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.11.2009, 22:00:37 via Website

Mac Systems
Ist das sowas wie Rapidshare etc pp ?

Mich würde mal Interessieren wie die Rechtslage ist bei Uploads die Illegal sind ?

Wenn du auf die Seite gehst findest du die Rechtslage in den AGB

Oskar S.

Antworten