Android SDK 2.0 - Problempostings

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.10.2009, 13:48:56 via Website

hallo leute,

für all diejenigen, die probleme mit der neuen Android SDK haben, habe ich diesen thread gestartet...

bei mir läuft bisher alles supi - mir ist jedoch aufgefallen, dass der emulator (bei Google-API 5) keine Google-Apps
(z.B. Google-Maps) beinhaltet. kann das jemand verifizieren? oder fehlt das nur bei mir?

JÖÖÖÖRG - wo bist du? *lach*

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

28.10.2009, 14:02:56 via Website

Waren die jemals dabei?

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.10.2009, 14:05:45 via Website

in API Level 3 & 4 (Google) sind sie dabei...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

28.10.2009, 14:13:30 via Website

Jack- In-Da-Box
hallo leute,

für all diejenigen, die probleme mit der neuen Android SDK haben, habe ich diesen thread gestartet...

bei mir läuft bisher alles supi - mir ist jedoch aufgefallen, dass der emulator (bei Google-API 5) keine Google-Apps
(z.B. Google-Maps) beinhaltet. kann das jemand verifizieren? oder fehlt das nur bei mir?

JÖÖÖÖRG - wo bist du? *lach*

steht auch hier
http://developer.android.com/intl/de/sdk/android-2.0.html#apps

sind keine dabei

swordiApps Blog - Website

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.10.2009, 14:40:42 via Website

plöd plöd... kann jetzt zwar googles api (level 5) nutzen und anwendungen schreiben...
kann aber nicht google map als intent nutzen?! schade auch...

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.10.2009, 15:09:35 via Website

weiteres problem... meine hosts-datei wird nicht umgesetzt...
hochladen funzt (/system/etc/hosts) - getestet...

aber nach neustart des emulators werden die domains trotzdem nicht gefressen... hmpf...

EDIT: PROBLEM BEHOBEN... (man sollte auch im unix-format speichern)

— geändert am 28.10.2009, 15:38:49

Antworten