so ich geb einfach mal dei mail vom kundenservice weiter
Sehr geehrter Herr Thran,
Wir können die in Ihrem Forum beschriebenen Schwierigkeiten nicht nachvollziehen.
Sollte Ihr G1 eingeschaltet sein wird das G1 auch automatisch über das Update informiert und versucht es herunterzuladen.
Schneller funktioniert es, wenn man einen Hardreset durchführt:
1. G1 ausschalten
2. Home Taste + Ein-/Austaste gleichzeitig gedrückt halten, bis ein Warnschild erscheint
3. Alt + L - Auswahlmenü wird eingeblendet
4. Alt + W (=Hardreset)
5. "Date wipe complete" -> Akku heraus nehmen und neu einlegen, Gerät neu einschalten.
Das Update wir in kurzer Zeit zugesendet (nach Anmeldung).
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
Ein Hinweis: Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die
bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir
immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.
----------
so musste zum glück nix von dem machen, hab am vormittag dann das update erhalten!
also wenns da bei euch probleme mit nem neuen g1 geben sollte (hab ja meins erst seit paar tagen) einfach ma kundenservice nerven :-P falls sich da nach ner woche updatemäßig nix getan hat.
LG
Andreas
— geändert am 04.12.2010, 10:10:14
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.