Videora, Ringtonesia, Audiora und Wallpaperia

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.10.2009, 10:38:49 via Website

Keine Angst, die vier sind nicht die neuen Mitglieder in unserer Community -
obwohl sie schöne Namen hätten...

Sicher haben sich manchen von euch schon gefragt, was muss ich tun um ein Video (AVI, DVIX,MPEG...)
auf mein AndroidPhon zu bringen - Am PC läuft es - das Telefon kennt das Format nicht!

Oder ich habe am Pc den neuesten Top Hit als MP3 und den möchte ich als Klingelton,
aber nicht alles sondern nur den Refrain.

Oder ihr seid Musikalisch sehr begabt und möchtet euch euren eigenen Klingelton komponieren.

Einen eigenen Wallpaper zu kreieren, ein Unikat, das nur ich habe wäre doch auch etwas ganz tolles -
nur wie groß muss er sein - damit er dann auch gut aussieht...

All denen, die sich das schon mal gefragt haben kann nun geholfen werden...

Videora, Ringtonesia, Audiora und Wallpaperia sind vier Tools die von T-Mobile USA
gratis angeboten werden um die oben genannten Dinge machen zu können.
Es sind sicher keine Profiprogramme aber sie können uns doch ein wenig dabei
unterstützen, Videos, MP3, Ring und Wallpapers ins richtige Format zu bringen.

Hier geht es zum Download Klick me!

Und zum guten Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache:
Urheberrechte wurden in diesem Eintrag keine verletzt, da es sich um Freeware handelt
Freeware darf im Netz kostenlos verbreitet werden, es sei den der Urheber untersagt dies und weist
ausdrücklich darauf hin.
Das gleich gilt übrigens auch für Androidsoftware, Wenn es sich um eine kostenlose APK handelt
hat der Entwickler, die Möglichkeit die APK zu schützen oder darauf hinzuweisen, das die Weitergabe
nicht gestattet ist! Ansonsten steht es jeden frei, die Apk zu downloaden, zum download anzubieten oder sie bei Mail zu versenden.
So weit zu den Urheberrechten von Freeware!

Gruß Manfred

— geändert am 07.10.2009, 10:40:41

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

07.10.2009, 11:03:47 via Website

Hallo Manfred,

Danke für den Tip, werde mir diese Programme gerne mal ansehen und dann das eine oder andere runterladen. Vorallem ringtone und Video interessiert mich....

Und neues Bild von Dir, bist Du schon in Griechenland?

Gruss aus der heute nochmals recht warmen Schweiz

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

07.10.2009, 11:13:18 via Website

Hallo Looks,
nein in Griechenland bin ich leider noch nicht - das dauert noch bis in den Frühling :( leider!

Schau dir die Programme mal an - getestet hab ich selbst noch nicht viel (sehr wenig Zeit!)

Aber vielleicht bekommen wir ja die ersten eindrücke von dir....

Ich wünsche dir auch einen Schönen Tag aus dem sonnigen Österreich z.Z 20 Grad

Gruß Manfred

Ps Auf Samos hat es jetzt schon 25 Grad - können aber heute noch 30 werden :grin:

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

07.10.2009, 15:16:28 via Website

Hallo Manfred,

werde bei Gelegenheit diese Programme testen und dann auch hier ein Feedback geben.

Bei uns ist es nun um die 26 Grad warm, aber 30, wie auf Samos, dass wäre mir viiiiel zu viel und daher bin ich froh, dass ich nicht dort sein muss. :grin:

Gruss

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

07.07.2010, 15:37:53 via Website

Hi Manfred !

Gute Sache, werde mal testen, aber warum ist HTC Desire nicht dabei ? Danke.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.07.2010, 16:06:05 via App

Tmob usa vertreibt keine desire - deswegen wird es nicht dabei sein.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

07.07.2010, 16:07:15 via App

Wahrscheinlich weil es zur Zeit dieses Uralt-Threads noch kein Desire gab !

— geändert am 07.07.2010, 16:08:20

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

07.07.2010, 16:10:35 via Website

Wahrscheinlich weil es zur Zeit dieses Uralt-Threads noch kein Freier gab !

Habe wegen Videoklingelton gesucht und bin auf diesen Thread aufmerksam geworden. Vielleicht so ein Sammel Thread Sticky mit guten Apps / Foren / Markets etc .. währe gut.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

07.07.2010, 16:10:44 via App

Oh, stimmt... Na, aber mit einem update wäre dass doch zu machen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten