Ich hätte da mal...

  • Antworten:1
Friedrich W.
  • Forum-Beiträge: 265

05.10.2009, 18:04:33 via Website

ein paar dumme Fragen.

Kann man eigentlichen den Mitgliedern auch "private" Emails zuschicken, ich meine hier übers Forum? Sorry, aber ich bin zu blöd die Funktion zu finden.

Und noch eine. Ich wollte zum vorletzten Blog eine kurze Anmerkung schreiben, finde aber keine Möglichkeit, das dort zu tun. Muss man da besondere Rechte haben?

Bei manchen Blogeinträgen gibt es die Option "Anmerkungen hinzufügen", aber z. B. bei dem zur Flasherweiterung nicht. Klärt mich bitte auf!

Zum Flash nur kurz, gibt es aber doch beim Hero schon.

Gruß
Friedrich

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

05.10.2009, 18:09:22 via Website

1: reicht das als antwort?

2. ganze unten steht anmerkung hinzufügen....allerdings geht das soweit cih weiß ncht bei allen usern...manche (wie ihc) könne sogar kommentare von anderen nutzer ändern:D...aba dazu siehe 1

3. möglich....bei uns anderen aber nciht

obert

Antworten