SD-Karte defekt?

• Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.02.2010, 21:23:04 via Website

Mh. Möglich wäre auch ein naher Zugriff am MBR... Dauerhaft. Das wäre dann so, wenn du z.B. die erste Patition als yasff2 mit App2SD hast, und das erste App mit der neuen Partitionierung ein App ist wann alle 2 Sekunden auf und wieder zu geht... Oder 'n Streaming, oder sowas...
Genau sagen kann ich dir das auch nicht, aber wie gesagt, wenn die SDKarte geschrottet wird kannst du mal den Logcat auszug schicken...

Befehl war dazu folgender:

logcat > /sdcard/log.txt
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

19.02.2010, 00:46:11 via Website

Ich vermute mittlerweile das nicht mehr zu nutzende jedoch im Lieferunfang enthaltene SD Karte deshalb nicht mehr funktioniert weil das Motonav Trail vorbei ist und nicht aktiviert wurde (nebenbei bemerckt selbst wenn ich die wollte hätte ich nicht gewußt wo )
Die 8GB SD Karte ist jedenfalls Schrott. Hab mir eine neue gekauft und auf das ganze Hin und her mit dem Garantieanspruch etc verzichtet. Da ich vermutlich das komplette Gerät hätte einschicken muessen. Aber wenn andere auf derartige Speichermedien Lebenslang garantie geben hätte ich möglicherweise auch ohne weiteres ein neues Milestone von O2 bekommen ^^

Antworten

Empfohlene Artikel