Mapdroyd/ContentDroyd down?

  • Antworten:1
LEM2k
  • Forum-Beiträge: 144

26.08.2009, 22:34:28 via Website

Da in 4Wo bei mir Urlaub ansteht, wollte ich mich mit dem vorher runtergeladenen Map/ContentD. ein wenig vertraut machen. Hatte auch 1-2* auf Update getastet.
Neuerdings erkannte MapDroyd ein installiertes ContentDroyd nicht mehr & bot mir an, es aus dem Market herunterzuladen.
Ist aber im Market nicht mehr vorhanden. Sämtliche Websites, die besuche, liefern dasselbe Ergebnis. Bei Suche nach contentdroyd bei den Entwicklern: null s. hierErgebnisse.

Habt Ihr was aus Gerüchteküchen oder tuts gehört?
mfg LEM

1030 DELL Streak 5 & 7, http://bit.ly/cHzTfs

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.08.2009, 22:45:49 via Website

also ob es aus dem marekt gefunden wird kann ich dir nicht sagen aber androidpit.market findet alls apps von android2000 noch;)

aber ich hatte vorgestern auch das so ein prob (ich wollt sms backup laden) auch.....ich fand die app über Mymarket und da wurde ich "weitergeleitet" auf den richtigen market und der fand die app nicht

10 min später war sie aufeinmal auffindbar :huh:

Obert

Antworten