Internetradio

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 99

21.02.2009, 17:25:45 via Website

Hallo zusammen....

gibt es für das G1 eigentlich ein Internetradio? Ich bin viel unterwegs und möchte nirgendwo auf meinen Lieblingssender verzichten.
Ich höre selbst im Auto Musik über Internet! Wer Kinder hat und KIRAKA kennt, kann verstehen wieso! Nach 4 Stunden fahrt und allen 5 Minuten die Frage: " Sind wir bald da? " ....wurde :
" Wieso sind wir denn schon da? Wir wollen die Bärenbude noch zuende hören!"

Äh.....hat da wer gesagt das ich Internetsüchtig bin?

Ok, ich bin mit meinem N95 schon etwas verwöhnt!

B)

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

21.02.2009, 20:33:04 via Website

In den USA gibt eine Version last.fm für Android, diese ist allerdings in Deutschland noch nicht verfügbar.

Dann gibt es noch die Anwendung TuneWiki, hier kann man m.W. auch Radiosender einphasen.

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

25.09.2011, 20:58:01 via App

tunein

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

25.09.2011, 23:15:42 via App

TuneIn ;)

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

25.09.2011, 23:21:45 via Website

Ihr habt schon gemerkt das dieser Thread über 2,5 Jahre alt ist ?? :blink:

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.09.2011, 07:36:44 via Website

Ich setzte den Post auf "Beantwortet". Nach der langen Zeit, hat "er" es sich verdient...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Webrowdy
  • Forum-Beiträge: 29

13.10.2011, 18:20:54 via App

der tread ist zwar schön alt aber eine frage hätte ich. ich suche tunein Radio pro. giebt es das irgendwo mit paypal?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

13.10.2011, 18:24:57 via App

Schau mal bei GetJar rein, dort gibt es tunin pro kostenlos.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Webrowdy
  • Forum-Beiträge: 29

13.10.2011, 19:07:45 via App

danke für die Info....

Antworten
Webrowdy
  • Forum-Beiträge: 29

20.10.2011, 19:09:14 via App

Angelika M.
Schau mal bei GetJar rein, dort gibt es tunin pro kostenlos.
Mfg.

Tunein Pro habe ich ja nun von GetJar geladen. Angeblich gibt es jetzt ein Update im Market... klicke ich da an soll ich es auf einmal bezahlen... kann man mir das mal erklären? erst kostenlos gezogen und nun bezahlen?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.10.2011, 19:21:07 via App

Getjar bietet zwar einige Apps kostenlos, allerdings ohne Updateunterstützung.

Da man das Update nicht wirklich benötigt, ist das nicht allzu tragisch.

Solltest Du irgendwann updaten wollen, musst Du die App im Google Market kaufen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Webrowdy
  • Forum-Beiträge: 29

20.10.2011, 19:23:46 via App

danke für die Info... jetzt bin ich schlauer...

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.10.2011, 15:18:00 via Website

Angelika M.


Da man das Update nicht wirklich benötigt, ist das nicht allzu tragisch.


Zumal die TuneIn Pro-Version von Getjar die 4.2 ist - die aktuelle im Market ist die 5.0, kann man mit leben.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten