Bist Du ein guter Android-Entwickler?

  • Antworten:11
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.08.2009, 12:19:29 via Website

Androidpit.de gehört zu den größten deutschsprachigen Android-Seiten. Das merken wir im stark wachsenden Support, aber auch bei der steigenden Nachfrage nach Android-Entwicklern.

Bist Du ein guter Android-Entwickler? Dann melde Dich doch bitte bei uns. Vielleicht können wir Dich vermitteln...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

20.08.2009, 14:40:51 via Website

hmm was ist schon gut ;)

ich entwickle jetzt schon ne weile und hab mir jetzt auch noch einen partner geholt ;)

um was geht es denn? gibts was konkretes?

— geändert am 20.08.2009, 14:41:17

swordiApps Blog - Website

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

20.08.2009, 14:54:46 via Website

Es hat eine größere, bekanntere Firma angefragt. Mehr kann ich augenblicklich nicht sagen. Kannst Du mir vielleicht ein E-Mail mit Kontaktdaten schicken? Ich würde das weiterleiten...

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

20.08.2009, 15:06:08 via Website

aber sicher ;)

http://swordiApps.blogspot.com
swordiApps [ a t ] gmail.com

mfg

— geändert am 20.08.2009, 15:07:03

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

20.08.2009, 15:08:13 via Website

Daaaa isser ;) ...

Danke für die Blumen Marius, aber ich bin was das berufliche angeht bereits vergeben ;)

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

21.08.2009, 16:33:10 via Website

Hi Jörg,

:-) soll ich Deinen Kontakt trotzdem weiter geben?

Viele liebe Grüße,
Fabien

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.08.2009, 16:36:02 via Website

Hallo Fabien,

eher nicht ;) Trotzdem Danke !! Ich hab einen recht guten Job .. vor allem hier in Österreich ;)

Zur Zeit würde ich mich ausserdem schwer tun gewisse Fragen zu meiner Gesundheit bei einem realen Bewerbungsgespräch zu beantworten ;)

Btw. Fabien ... gehts Internet schon bei Dir ??

lg
Voss

— geändert am 21.08.2009, 16:37:46

lg Voss

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

21.08.2009, 16:48:26 via Website

Hi Jörg,

wie geht es Dir denn??

Das Internet geht, aber leider nicht in der bestellten, notwendigen Geschwindigkeit. Ich soll mich noch zwei Wochen gedulden... *@#§$!?*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.08.2009, 18:49:10 via Website

Ach im Moment ... *auf Holz klopf* geht es mir eigentlich relativ gut. Ich hab letzte Woche die vorletzte Chemo hinter mich gebracht und versuche gerade leidlich die infektionsgefährdete Zeit vom 7 - 10 Tag nach der Chemo hinter mich zu bringen.

Das heisst dann immer .. keine Menschenansammlungen, keine öffentlichen Verkehrsmittel, immer und überall sofort die Griffeln desinfizieren wenn man irgendwas oder jemanden angefasst hat usw. Im Grunde heisst das Rezept .. zu Hause bleiben und nix riskieren.

Aber .. einmal noch und dann ist der Zauber wohl erstmal vorbei und ich kann nach der Reha beginnen den normalen Lebensalltag wieder aufzunehmen. Dieses Bild ist gestern entstanden bei einer Besichtigung unserer Wohnanlage mit einem guten Freund von mir (auch Fotograf ;) ) auf der Suche nach einer Shooting-Location hier.


[size=9]Klick das Bild an für eine grössere Ansicht[/size]

Das zeigt vielleicht auch ein klein wenig das es mir schon ein wenig besser geht, hoff ich wenigstens.

Und bei Dir .. die gröbsten Umzugserscheinungen schon bereinigt? Jobmässig alles palleti ? Family schon wieder auf dem beruhigenden Ast .. oder versinkt noch alles im Chaos ?

lg
Jörg

lg Voss

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

24.08.2009, 10:25:04 via Website

also auf dem foto kann man nicht erkennen, dass du krank bist. hab das bis vor 2 min gar nicht gewusst.

also gute besserung wünsch ich dir dann. hoffe du bist bald wieder top fit

swordiApps Blog - Website

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.08.2009, 10:32:15 via Website

Hi Jörg,

ich weiss nicht wie Du früher ausgesehen hast, aber man sieht Dir Deinen Lebenswillen auf diesem Foto an! Ich hoffe auch, dass Du bald wieder fit bist.

Viele liebe Grüße aus Berlin,
Fabien

Antworten