websites downloaden?

  • Antworten:3
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

19.08.2009, 23:51:45 via Website

hay

ich suche ein program bwz. onlinedienst mitdem ich eifnach komplette websites downlaoden kann?
ich ahb shcon ein paar getestet jedoch nur mit mittelmässigem erfolg :(

um den wunsch genau zu formulieren...ich will die google tutorials auf dem g1 bzw. auf dem laptop offline anschauen....wenn jemand eine gute pfd anleitung oder so hat...her damit;)

EDIT: ich habe gemerkt das diese Files auch alle auf dem SDK drauf sind.....
Aber wenn ich diese dateien (.html) über astro mit dem HTML Viewer betrachten will stellt er alles falsch da (vermutlich da er das .css file nicht beachtet)
kennt jmd einen browser der das macht und der datein von der SD aufrufen kann?

Obert

— geändert am 03.09.2009, 13:44:07

Antworten
Sebastian Preisner
  • Forum-Beiträge: 533

03.09.2009, 14:12:50 via Website

hast du mal Steel oder Opera Mini getestet? kann dir da auch nicht wirklich helfen, wie wäre es die Seiten in PDF umzuwandeln?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

03.09.2009, 14:24:30 via Website

Opera habe ich nicht und Steel auch ncihtmehr...aber soweit ich weiß konnte man da keinen Dateipfad eingeben

Obert

Antworten