enttäuscht vom htc

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

14.08.2009, 11:17:55 via Website

hy alle zusammen!!

war diese woche schon mal hier...weil ich ein problem mit meinem htc-magic hatte....habe dann einen hardreset durchgeführt und habe das problem aber jetzt schon wieder....
und zwar.....
wenn ich mein menü aufmachen will....öffnet es zwar aber es hüpft die ganze zeit auf und ab......will eine einstellung wählen...wählt es was ganz anderes oder es gibt mir die gewünschte option auf meinen hauptbilschirm und dann hüpft es dort immerwieder auf und ab....
schalte ich es aus und wieder ein fiunktioniert es für eine weil und dann hab ich wieder das gleiche problem...was soll ich machen damit dieses problem nun für immer weg ist?????

BITTE HELFT MIR!!!!

GLG Mona

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

14.08.2009, 11:23:48 via Website

Ich würds über die Garantie machen und tauschen, evtl. ist es ja doch ein Hardwareproblem mit dem Touchscreen. Ich kenne ausser dir niemand der solche Probleme mit dem Magic hat, deshalb würde ich fast ausschließen, dass es mit der Software zu tun hat.

Du hast doch sicher noch Garantie?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

14.08.2009, 11:27:11 via Website

hallo erstmal....danke für deinen rat...
ich habs erst vorige woche gekauft...also müsste ich eigentlich schon noch garantie haben
glg mona

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

14.08.2009, 12:00:43 via Website

Dann brings zurück und sag du willst ein neues haben, dann hast auch sicher du Spass mit dem Gerät :)

Antworten