Über Magic mit Notebook ins Internet?

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

08.08.2009, 13:08:06 via Website

Hey Leute...

ich weiss das Thema ist ein bissle heitel aber okay... =)

Ich möchte halt nun mal wissen, ob man mit dem HTC Magic (Internetflat) Online auf dem Notebook gehen kann... Bei o² gibts zb. eine Software genau so das Orginal ICQ *neidddd* aber das ist ein anderes Thema. =) Ja wie gesagt gibt es da auch ne Software oder ein Trick das HTC Magic ans Notebook über USB anzuschliessen und dann Internet zu haben? Da ich das auch schon von vielen Leuten gehört habe ja mit dem G1 und anderen "internet handys" ist das möglich aber halt net ganz rechtens. =/


Lieben Gruß Leutis =)

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

08.08.2009, 13:13:18 via Website

Mit PDANet kannst du dein Handy als Modem nutzen, wenn du "Root" bist, gibt es noch andere Möglichkeiten, aber du hast ein "normales" Gerät?

Die Software kostet was, aber du kannst sie ausprobieren. Ob es legal ist, deine Internetflat mit Laptop zu nutzen, kommt auf die Flat an.

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

08.08.2009, 14:28:30 via Website

Root?^^ was ist das...

also ich hab n ganz normalen Vertrag mit Vodafone... "Internetflat Festnetz" also fast unendlich traffic...
also denke ich das ich ein "normales" gerät habe wie du es nennst^^

Ist es denn nun mit dem "normalem" gerät möglich?

lieben grußi

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

08.08.2009, 15:15:32 via Website

Schau dir den Link zu PdaNet ma an, damit geht das...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Tim Niendorf
  • Forum-Beiträge: 20

08.08.2009, 17:09:38 via Website

Hi Kevin,

so ist das leider nicht ganz richtig, du hast im Monat 1GB Traffic zum Fullspeed und danach wirste automatisch runtergesetzt im speed. Sollte das zu oft vorkommen....wird Vodafone mal bestimmt nachfragen.

Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

08.08.2009, 17:31:00 via Website

Deswegen habe ich ja auch geschrieben FAST unendlich^^ dieses fast war auf das 1 gig traffic bezogen^^...

So nun noch mal zum Lest laut Programm soll ich dann USB Debugging anschalten und das Handy ein stecken dann soll ein Hardware Wizard kommen also denke das das der Hardwaremanager gemeint ist. Naja der kommt aber net und kann erst wieder auf ok klicken sofern die hardware installiert ist....
Aber keine ahung was ich da nun machen soll ich warte und warte und schliess neu an und alles, aber nichts kommt =((

Lieben Gruß

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

08.08.2009, 23:54:25 via Website

bei mir sind es 5GB (vodafone)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

09.08.2009, 23:05:40 via Website

so hat alles super geklappt ohne probs...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

09.08.2009, 23:06:27 via Website

danke noch mal xP

seid echt super

Antworten