HTC Magic / Gameloft / Vodafone

  • Antworten:5
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

05.08.2009, 16:24:05 via Website

Im Moment stehe ich mit Gameloft in Verbindung, da im Market hier zwar jede Menge Spiele angezeigt werden, auf dem Magic im Market aber nur 3 davon angeboten werden (Bubble Bash HD, Block Breaker Deluxe, Midnight Billard2).
Da ich unbedingt die Siedler haben wollte habe ich das Spiel über gameloft.com gekauft, was zwar etwas umständlich war aber letztendlich funktioniert hat. Ich habe daraufhin angefragt woran es liegt, dass nicht alle verfügbaren Titel im Markt sind und mir wurde versprochen, dass man sich darum kümmert.

Bei Interesse kann ich euch hier gerne auf dem laufenden halten.

PS: Wäre nett wenn jemand mit der gleichen Konstellation (vodafone/magic) das bestätigen könnte, einfach mal im Market nach "gameloft" suchen

— geändert am 05.08.2009, 16:40:51

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

06.08.2009, 09:46:51 via Website

Es wäre super wenn das noch ein paar Leute testen könnten, egal mit welcher Konstellation (also gerne auch mit dem o2-Handy, dem Hero und dem G1)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

06.08.2009, 09:48:55 via Website

Mit dem Galaxy (o2) finde ich genau 0 Spiele von Gameloft - schnüff.

Hab mich über die Website von gameloft.de an den Kundendienst gewandt. Mal sehn was die sagen.

— geändert am 06.08.2009, 09:57:16

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

06.08.2009, 10:08:42 via Website

Mit dem Kundendienst habe ich auch schon Kontakt, habe Ihnen auch den Link auf diesen Thread hier geschickt. Die Dame meinte auch ich sei der erste bei dem es nicht geht, ist also vielleicht gar nicht schlecht wenn sich noch andere beim Gameloft Support melden.

Gruß,
Dennis

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

10.08.2009, 10:05:39 via Website

Laut Gameloft soll das Problem in ca. einer Woche behoben sein, evtl. lösen sich da dann alle Marketprobleme.

PS: Gestern ist meine 1 Woche alte SDHC Karte kaputt gegangen :(

Antworten