ne idee

  • Antworten:5
dave th th
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2009, 13:47:38 via Website

hi leute... hab mal ne frage an euch entwickler..
war vorher iphone user.. gab da n coles programm : lifetimer

das vermisse ich hier sehr... kann das jemand schreiben? oder gibt es solch ein app schon und ich habs nich gefunden???


grüsse


htc magic

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.08.2009, 14:05:21 via Website

Hi,

da Du hier kaum bis wenig I-Phone User finden wirst, wäre es für eine mögliche Auskunft durchaus zielführend, wenn Du uns schreiben würdest was dieses Programm "lieftimer" denn so gelifetimed hat ? ;)

Zeigt es an wie lange die soeben gesichtete Stubenfliege noch zu leben hat bevor der Hausherr sie mit eine lässigen Bewegung in die ewigen Fliegengründe schickt oder .... hach es gäbe so viele Möglichkeiten.

Bitte den leichten Sarkasmus nicht missverstehen, aber woher soll ein[color=#E60C0C] NonApple[/color], Android - User wissen was eine spezifische IPhone App kann oder leistet?

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.08.2009, 14:46:58 via Website

How long has it been since the last time you fed the baby? How long has that chicken been in the fridge? How long before you can go on vacation? Life is time sensitive, and LifeTimer helps with that. You can add as many different timers as you like and they can count up or down. One tap lets you edit the description or icon. Two taps reset the count up timers. Rotating the iPhone into landscape display allows you to see your timer in greater detain. It's that easy. Never again will you have to think "did I feed her at 3 or 4?"

[size=3]Quelle: http://iphone.iusethis.com/app/lifetimer[/size][size=1][/size]

Ich denke das meint er

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

04.08.2009, 17:15:25 via Website

naja ...diese app wirkt für mcih leicht sinnlos....aber von diesem typ gibt es ja im market auch reichlich andere:D

Obert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.08.2009, 07:54:16 via Website

So gesehen würde ich Dir empfehlen Dir unter folgendem Link den passenden Timer heruaszusuchen:

Timer wie Sand am Meer

Hope it helps

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

05.08.2009, 09:50:35 via Website

für was die alles geld verlangen

oder noch schlimmer

für was die menschen alles geld ausgeben

swordiApps Blog - Website

Antworten